Samstag, 31. Mai 2014

Bei Rossmann ...

... gibt's jetzt was Neues!

Die NIVEA In-Dusch Body Milk kannte ich bereits aus dem TV-Werbespot und fand das Produkt auf Anhieb interessant: Eine Bodylotion, die nach dem Auftragen einfach abgeduscht "einigeduscht" wird!

Ich bin ja bekanntlich kein Fan vom (Ganzkörper-)Eincremen, ... aber soooo wird es echt erträglich!
Alles zieht wunderbar ein und die Haut wird mit Feuchtigkeit versorgt.

Zwei neue Sorten gibt es seit einigen Wochen bei meiner Haus- und Hof-Drogerie Rossmann:


Die NIVEA In-Dusch Body Milk Kakao & Milch mit Kakao-Butter kann von nasser Haut leichter absorbiert werden, sodass das Eincremen und Einziehen besser und zügiger abläuft.
Und mhhhhhhh! Die Body-Lotion duftet herrlich lecker nach Kakao! :-)

Die neue NIVEA In-Dusch Body Milk Honig & Milch pflegt die Haut schon unter der Dusche und spendet mit pflegendem Honig nicht nur Feuchtigkeit, sondern hinterlässt zusätzlich ein zartes Hautgefühl; natürlich ganz ohne zu kleben! ;-)
Absoluter Pluspunkt: Man kann sich sofort anziehen un muss nicht warten, bis endlich die Lotion eingezogen ist!


Noch mehr NIVEA In-Dusch-Varianten auf einem Blick:
•   After Sun* mit Gurkenextrakt (Füllmenge 250 ml)
•   Soft Milk mit Shea-Butter (Füllmenge 400 ml)
•   MEN Body Lotion Vitalisierende Pflege (Füllmenge 250 ml)
•   Body Milk Honig & Milch (Füllmenge 250 ml)
•   Body Milk Kakao & Milch (Füllmenge 250 ml)
•   Body Milk mit Mandelöl (Füllmenge 50 ml, 250 ml und 400 ml)
•   Body Lotion Feuchtigskeitspflege (Füllmenge 400 ml)


Gut zu wissen:
•   Hautverträglichkeit
    dermatologisch bestätigt
•   frei von künstlichen Farbstoffen und Silikonen
•   biologisch abbaubar

* After Sun! - Jetzt müsste es nur noch eine entsprechende Sonnencreme geben, ... ICH würde sie kaufen!!! :-)

Kommentare:

  1. Huhu :-),

    ich hab diese Cremes auch schon für mich entdeckt. Nehme sie immer nach dem Sport. Geht schnell und zieht sofort ein, einfach perfekt, wenn es schnell gehen soll/muss oder man mal keine Lust hat auf das übliche Eincremeritual.

    Schönes Wochenende vom Cocolinchen! :-)

    AntwortenLöschen
  2. Ui das ist aber schön! Ich hab' die ganz normale ohne nichts. Da werde ich mir aber heute so eine schöne kaufen... wobei ich da wahrscheinlich die Augen zumachen werde und blind eine aus dem Regal nehmen, denn ich werde mich nicht entscheiden können! Immer diese "Qual der Wahl".... hihihi.....
    Liebe Grüße,
    Betty

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Pamelopee,
    die ist wirklich klasse, aber mich nervt es total, dass anschließend an den Duschwänden so ein schmieriger Belag ist. Den bekomme ich leider nicht mit kurzem abduschen weg, es muss geputzt werden.
    LG Tina

    AntwortenLöschen

Ich freue mich immer sehr über eure lieben Kommentare und versuche so viele wie möglich davon zu beantworten.
Auch wenn das nicht immer klappt, lese ich ganz bestimmt jeden einzelnen mit Freude, denn jedes liebe Wort von euch ist mir wichtig!
♥Alles Liebe, eure pamelopee! ♥