Montag, 19. Mai 2014

Almighurt

Der Einkauf der Almighurt Feinschmecker-Joghurtdesserts gestaltetet sich hier in der Gegend als äußerst schwierig! Da war ich doch umso glücklicher, dass meine Testration per Post ankam! :-)
Was sind die lecker! Und so überaus cremig! Toll finde ich auch die stückige Einlage, wie die Kokosraspeln oder die Karamellsplits! Die süßen Desserts werden hier ruck zuck verputzt. Und ganz gleich, ob mein Mann, die Kinder, ... alle haben sich hier schon direkt einen geschnappt als das Paket ankam.
Noch bevor ich Fotos für meinen Blog machen konnte, waren es plötzlich nur noch 8 statt 12 Becher!


Sooooo cremig! Ich hätte Frischkäse oder Sahne unter den Zutaten vermutet, aber nichts dergleichen fand sich darunter.
12 Becher habe ich von den Konsumgöttinnen zum Testen bekommen, aber aus irgendeinem Grund waren es wie gesagt plötzlich nur noch 8!

Bei der Variante mit Kirsch-Karamellsplit-Zubereitung kann ich sogar von Glück reden, dass ich überhaupt noch einen im Kühlschrank gefunden habe, sonst könnte ich euch hier gar nicht berichten, wie (gut!) der geschmeckt hat.
Richtige kleine Karamellsplitter waren darin (Mmmmmh! Lecker!) ... und das nicht zu wenige!


Cocos war gespickt mit richtigen Kokosraspeln. Das war übrigens das erste, der Almighurt Feinschmecker Joghurt-Desserts, welches ich selbst probiert habe und ich bin mit den Erwartungen von Kokosaroma an die Verkostung herangegangen und war ehrlich positiv über die Flocken im Produkt überrascht! :-) Und auch da hat mich schon beim ersten Löffel diese unglaubliche Cremigkeit umgehauen.

Und Himbeere Vanille mit weißer Schokolade und Wiener Apfelkuchen hätte ich wirklich auch gern probiert (nicht nur), um euch hier davon zu berichten! ... Aaaaaaaaber, da waren die Heinzelmännchen anscheinend mal wieder schneller!?! - Ich denke, das heißt, sie schmecken ebenfalls gut!? ;-)

Kommentare:

  1. Die sehen sehr lecker aus! Die Sorten würden mir auch gefallen, da muss ich doch mal im Supermarkt meines Vertrauens nachsehen.
    Ich hoffe sehr, dass man dir auch noch einen gelassen hat! ;-) Oder sind mittlerweile schon alle aufgefuttert?

    Liebe Grüße vom Cocolinchen!

    AntwortenLöschen

Ich freue mich immer sehr über eure lieben Kommentare und versuche so viele wie möglich davon zu beantworten.
Auch wenn das nicht immer klappt, lese ich ganz bestimmt jeden einzelnen mit Freude, denn jedes liebe Wort von euch ist mir wichtig!
♥Alles Liebe, eure pamelopee! ♥