Sonntag, 25. Mai 2014

7 knackige Gemüse und ein neuer Erdenbürger

Am heutigen 7 Sachen Sonntag gibt's bei mir jede Menge junges Gemüse:


Gefühlt den halben Vormittag habe ich gewaschen und geschnibbelt.

1. glatte Petersilie
2. Kartoffeln
3. Möhren und
4. Sellerie und
5. Kohlrabi
6. Porree
7. Brokkoli

Was daraus geworden ist, verrate ich euch zu einem späteren Zeitpunkt einmal, für einen längeren Post langt's heute nimmer, da mir diese Nacht ein süßer kleiner Neffe geboren wurde und die frisch gebackene Tante ist jetzt natürlich neugierig und will ganz schnell zum Schwesterherz; Baby gucken! :-)

Euch auch einen schönen Sonntag, eure pamelopee!


Kommentare:

  1. Fleißig, fleißig! :-) Guten Hunger dann!
    Liebe Grüße vom Cocolinchen!

    AntwortenLöschen
  2. Oh Gratulation...ein Sonntagskind..:)
    so viel junges Gemüse auf einmal...hihi
    liebe Grüße, Alessia

    AntwortenLöschen
  3. Ganz herzlichen Glückwunsch zur Tante!

    AntwortenLöschen
  4. Ich gratuliere dir auch! Tante sein ist super schön.

    Hab einen guten Abend.
    Herzlich
    Kuhmagda

    AntwortenLöschen
  5. Herzlichen Glückwunsch zur Tante, wie aufregegent :)
    LG Nine

    AntwortenLöschen
  6. Na dann herzlichen Glückwunsch TANTE ! LG

    AntwortenLöschen
  7. Da bin ich ja gespannt. Gemüsesuppenwetter ist hier zumindest nicht gewesen. Viel Spaß beim Besuch des neuen Erdenbürgers :)

    Liebe Grüße
    Rebecca

    AntwortenLöschen
  8. herzlichen glückwunsch...tante pamelopee. ich bin sehr gespannt, was du aus dem gemüse köchelst...vielleicht einen salat?
    lg mickey

    AntwortenLöschen
  9. Herzlichen Glückwunsch du Liebe!:-) Ich hoffe alle sind wohlauf und gesund. Hab eine schöne Woche!:)
    Liebe Grüße, Janine

    AntwortenLöschen

Ich freue mich immer sehr über eure lieben Kommentare und versuche so viele wie möglich davon zu beantworten.
Auch wenn das nicht immer klappt, lese ich ganz bestimmt jeden einzelnen mit Freude, denn jedes liebe Wort von euch ist mir wichtig!
♥Alles Liebe, eure pamelopee! ♥