Montag, 21. April 2014

Robinson Fliese VI - Ein Amateur in Unterwäsche oder warum man sich Jersey nur mit dem Kuchenholz nähern sollte

Alle Neueinsteiger in den Google-Wahnsinn des Internets aufgepasst! Hier gibt es regelmäßige Einblicke in die Suchanfragen, welche ahnungslose Webteilnehmer völlig unvorbereitet auf den pamelopee-Blog finden ließen, ohne dass jene wussten, dass sie hier überhaupt hin wollten!
Und wie gehabt: links die Google-Suchanfrage, mittig meine "geistreichen" Gedanken dazu!


Alte Puppenschuhe
Nun, aber!!! >>klick<<
Buchstaben Polster nähen
Ich kann nur vermuten: Mit Polster sind hier sicherlich meine Kissen gemeint!?!
amateur bilder in unterwasche
:O 
also
Also, wirklich!  Du sprichst mir aus der Seele! ;-)
Sprüche über das leben geht weiter
:-D 
do 27 Checkliste
Ich habe KEINE Ahnung, was do 27 ist! B-)
weiße Kiesel
heute spielplatz sprüche
Das zwar heute nicht, ... Aber mit jeder Menge Google-Sprüchen, bzw. Suchanfragen kann ich gern dienen!
Bettwäsche aus Hafenkitz
Das ist überhaupt die Idee!!!
Für alle, die es nicht wissen: Hafenkitz ist ein wunderschönes Stoffmotiv!
(siehe hier)
Und das gibt es als Jersey oder als Webware und ist tatsächlich beides echt gut geeignet für tolle Kinder-Bettwäsche. :-)
rockteil ballonrock hintere mitte rechts auf rechts zusammennähen anleitung
Kommt noch, kommt noch! Versprochen!
Ich weiß nur nicht, ob ein Ballonrock aus noch etwas anderem besteht, als aus einem Rockteil!?! :-D 
loop kinderleicht nähen
Hier geht's zum Tutorial! >>klick<<
Schwimmreifen unifarben
Wie auch immer, du hier gelandet bist?! ... Ich kann dir nicht helfen!
wandfarbe latte macchiato
Bei mir sind alle Wände weiß, ... aber vielleicht wirken sie auf den Fotos dunkler?
wie kann man einen namen in kissen nähen
Na, das ist doch mal eine präzise Frage!
Und ich denke, da kann ich ausnahmsweise mal helfen!
brillen vorlage
Leg dir davor, was du willst! Aber sei nicht enttäuscht, wenn du dann nichts mehr siehst!
...
Hier mal so zur Abwechselung ein paar alltägliche Googler, die mich gar nicht mal soooo verwundern:
buchstaben kissen nähen (siehe Buchstaben Polster!)
haba trapez (Obwohl meins bzw. das vom Mini- eher selbstgemacht, als von HABA ist!)
kinderloop maße 2-7 jahre (siehe Link zum Tutorial weiter oben im Text)
kissen mit applikationen nähen (Das funktioniert genau, wie beim "Kissen mit einem Namen"!)
kissen mit tier applikation nähen (Und auch da, würde ich mal beim Namenskissentutorial nachlesen!)
nähgeschenke
Oh, super! Geschenke! Ich wünsche mir einen neuen Einfädler! Mein Kind hat meinen letzten aus Versehen zerstört!
schnullerband selber nähen webband
schultüte selber machen jungen ninjago
Satzbau meine Stärke ist nicht so!
...
Bilder und Sprüche Donnerstag
Ich weiß gar nicht. .... Was für ein Tag ist heute???
kostenlose Halloween Speisekarte
Leute, wir haben April!!! :-D
Nähanleitung tablet kissen
Lust auf latte Sprüche
Ich hoffe ehrlich, dass hier mit "latte" italienischer Milchkaffee gemeint ist!
:O
neuen stoffkörper nähen puppe
schöne kinderkaufläden
Oh, danke! :-) 
einfache motive applizieren vorlagen
kissen zerreißen youtube
Wer tut so etwas?!?
Silvester to do liste
Das ist (im April!) ähnlich skurril, wie die Suche nach der Halloween Speisekarte! :-D 
Mann, da ist aber wirklich jemand gut durchorganisiert!
Ich hingegen bin noch immer mit den Vorbereitungen für's Osterfest beschäftigt!
:O
häkelhase anleitung kostenlos
verrückte to do liste
Welche genau damit jetzt gemeint ist, würde mich schon interessieren!
Denn ein paar Listen gibt's hier doch im Blog.
Sind die verrückt!?
;-) 
applizieren ohne raupenstich
Na, da nimm halt 'nen Steppstich!
austauschbar spruch
 Wer bitte ist hier austauschbar!?
beliebteste sprüche 2013
Und da landet tatsächlich einer bei mir!
*prust*
bemalen mit kuvertüre
Ist doch auch schön! Am besten gleich alles, ... einschließlich der Wände (das gibt so einen schönen Latte macchiato-Ton!), würden meine Kinder jetzt sagen!
beuteltasche wendennähen
Ich finde ja schon allein das Wort "wendennähen" klasse!
Fridakleid gebraucht kaufen
buchstabenschablonen
2
fleur kreativ spezial
Hä!?!
hasen cupcake topper
Obwohl?! Wenn ich so drüber nachdenke? Die gibt's hier!
jersey mit kuchenrolle nahen
Ich gebe dir jetzt mal 'nen guten Tipp:
Nimm eine Nähmaschine!!!
...
Oh, ich habe mich verlesen! Da steht ja nahen, statt nähen!
Oder meintest du nähern???
Warum traut sich da wer nur mit Nudelholz bewaffnet in die Nähe von Jersey???
Und ist da vielleicht gar nicht der Stoff, sondern etwa die Örtlichkeit gemeint?!?
Jetzt weiß ich's:
Bisquitrolle!
Nee, doch nicht!

In diesem Sinne:
Frohe Ostern!
Eure pamelopee, die Jersey mit der Nähmaschine näht und sich wirklich nur gelegentlich von "Kuchenrolle" ernährt!

Ich mache mit:

3 Kommentare:

  1. Haha - tolle Liste - mich finden die meisten zum #suchwort Schlumpfmütze....aber bei #nackte Jungs mach ich mir gerade meine Gedanken... **grübel*** LG

    AntwortenLöschen
  2. Ich liege dann mal wieder lachend in der Ecke, nur damit du es weißt. Wie genial ist das denn? So ein Rock hat ja noch ein Bündchen aber sonst fällt mir da auch wirklich nichts mehr zu sein :D Wieder den ganzen Tag gute Laune. Hach. Danke :) Da muss ich doch auch bald mal wieder nachlegen, oder?

    Liebe Grüße
    Rebecca

    AntwortenLöschen

Ich freue mich immer sehr über eure lieben Kommentare und versuche so viele wie möglich davon zu beantworten.
Auch wenn das nicht immer klappt, lese ich ganz bestimmt jeden einzelnen mit Freude, denn jedes liebe Wort von euch ist mir wichtig!
♥Alles Liebe, eure pamelopee! ♥

Mit dem Senden eines Kommentars erklärst du dich damit einverstanden, dass dein Kommentar in der von dir gewählten Form (Name, E-Mail, Google Konto, Annonym, ...) einschließlich Datum und Uhrzeit des Kommentars durch das Formular gespeichert wird.
Weitere Informationen dazu findest du unter meinen Angaben zum Datenschutz (siehe ganz oben rechts).