Freitag, 25. April 2014

RIGHT GUARD

Performe like a man. - So der Slogan des Right Guard Refresh 5 Duschgels aus dem Hause Schwarzkopf.


Angenehm frisch riecht es und es war keine 12 Stunden im Haus, da hat es auch schon der Gatte entdeckt und prompt für seine tägliche Dusche benutzt (Soll er ja auch! Es ist schließlich "für echte Kerle"!).
Beschwert hat er sich schon mal nicht! Also kann's nicht schlecht sein! (Kein Kommentar ist bei ihm nämlich schon das größte Lob! ;-)


"Frische, Sauberkeit, Energie, Feuchtigkeit und Hautfreundlichkeit" soll dieses Duschgel vereinen.
Mir persönlich gefällt vor allem der sportlich, männliche Duft des Produkts. (Tatsächlich schnuppere ich soagar vor jedem Kauf eines neuen Duschgels oder Schampoos daran, ab es auch ja an genehm riecht. - Schließlich umhüllt einem der Geruch eines Pflegeprodukts den ganzen Tag lang!)

Right Guard ist übrigens offizieller Beauty Care Partner des FC BAYERN MÜNCHEN. - Das darf allerdings mein Mann nicht wissen *zwinker*, da der einen anderen Verein favourisiert!

1 Kommentar:

  1. He, he ich dachte Right Guard hat irgendwas mit American Football zu tun.....l*grins* lg Mickey

    AntwortenLöschen

Ich freue mich immer sehr über eure lieben Kommentare und versuche so viele wie möglich davon zu beantworten.
Auch wenn das nicht immer klappt, lese ich ganz bestimmt jeden einzelnen mit Freude, denn jedes liebe Wort von euch ist mir wichtig!
♥Alles Liebe, eure pamelopee! ♥