Donnerstag, 24. April 2014

Mein Schuhdesign


Der Online-Schuhhandel fifteen.de hat zum Blogger Gewinnspiel aufgerufen und da konnte ich natürlich nicht NEIN sagen! ;-)

Die Challenge:


Dieses paar schwarze Schuhe galt es in irgendeiner Weise aufzuhübschen, umzustylen, zu individualisieren, zu verschönern.
Ob mit Peeptoe, HighHeel, ... ganz egal!

Ich habe mich entschieden, die Grundform beizubehalten, da mir der Schuh gar nicht mal so schlecht gefiel. Und das Wichtigste: Bequem ist er und das wollte ich auf keinen Fall auf's Spiel setzen. Daher habe ich nur ein paar optische Modifikationen am Modell vorgenommen.


Und das habe ich verändert:


1. An den Knöchelaußenseiten haben die Schuhe ein kreisförmiges Lochmuster im Ajour-Stil bekommen. Dazu habe ich meine neue Lochzange erstmals bemüht und war überrascht, wie gut das geklappt hat.

2. Die Schnürsenkel wurden durch weißes Satinband ausgetauscht, da ich die BLACK & WHITE-Optik des Schuhpaares noch ein wenig unterstreichen und dem Ganzen noch einen romantisch-verspielten Touch verschaffen wollte.

3. Außerdem habe ich noch vier weiße Ziernähte mit Hilfe der Nähmaschine angebracht, welche sich nun in unregelmäßigen Wellen entlang der Knöchelseiten schlängeln.

Nun hoffe ich natürlich, dass mein Schuhpaar auch der Fifteen-Jury gefällt, denn zu gewinnen gibt's zudem auch noch was! ;-)


Wusstet ihr schon, dass bei fifteen.de jedes Paar Schuhe, ganz egal ob Ballerina, Boot, Pumps, Sneaker, ... und und und nur runde 15 € kostet!? Ich finde das im übrigen sensationell!



Ich mache mit:

Kommentare:

  1. Geniale Idee!
    Und jetzt hast Du ein einzigartiges Paar Schuhe!
    Ich drück Dir die Daumen, dass Du gewinnst!

    Liebe Grüße
    Ina

    AntwortenLöschen
  2. Guten morgen, du supertolle schuhdesignerin! Toll hast du das gemacht. Hübsche treterchen. Lg Mickey

    AntwortenLöschen
  3. Danke dir für deinen lieben Kommentar! Da musste ich direkt mal vorbei schauen und bin total beeindruckt!! Deine Schuhvariante gefällt mir total gut!
    LG
    Alex

    AntwortenLöschen
  4. Oha, da hätte auch schnell was schief gehen können :-) ... sieht sehr gut aus!
    LG
    Frau H.

    AntwortenLöschen
  5. Das sieht ja echt super aus :) , ich druecke Dir die Daumen!
    Lg Nine

    AntwortenLöschen
  6. Ha, die habe ich auch! Ich bin immer noch nicht dazu gekommen, die aufzupimpen!!!
    Hast du aber toll gemacht- bin schon richtig neidisch, aber jetzt hab ich ja eine Vorlage:-)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Na, da bin ich aber schon gespannt! :-) Ich werde dich im Auge behalten! ;-)

      Löschen
  7. uiii... das mit der Nähmaschine hätte ich mir nicht zugetraut. Deine Schuhe sehen edel-gepimpt aus. Auch sehr schön!
    LG Gusta

    AntwortenLöschen

Ich freue mich immer sehr über eure lieben Kommentare und versuche so viele wie möglich davon zu beantworten.
Auch wenn das nicht immer klappt, lese ich ganz bestimmt jeden einzelnen mit Freude, denn jedes liebe Wort von euch ist mir wichtig!
♥Alles Liebe, eure pamelopee! ♥