Dienstag, 29. April 2014

Mein heutiges Nähprojekt

In aller Schnelle:


3 weitere neue Babyhosen müssen her (nach dem kostenlosen Schnittmuster RAS vom Nähfrosch)!

Ich mache mit:

Kommentare:

  1. Der Schnitt sieht ja gut aus, bin auf deine Ergebnisse gespannt. Viel Spaß beim Nähen:)

    LG

    moni

    AntwortenLöschen
  2. Na dann aber Zack Zack! Wir wollen Ergebnisse!!! :D
    Freut mich natürlich, dass du mein Schnittchen nähst :)
    LG
    Katja

    AntwortenLöschen
  3. ich hab grad nochmal die weiße babyhose bewundert....diese werden sicher genau so schön! danke für deine lieben glückwünsche und he, he man ist immer so alt wie man sich fühlt *zwinker*
    viele liebe grüße
    mickey

    AntwortenLöschen

Ich freue mich immer sehr über eure lieben Kommentare und versuche so viele wie möglich davon zu beantworten.
Auch wenn das nicht immer klappt, lese ich ganz bestimmt jeden einzelnen mit Freude, denn jedes liebe Wort von euch ist mir wichtig!
♥Alles Liebe, eure pamelopee! ♥