Samstag, 26. April 2014

Kneipp im Körbchen

Heute habe ich vom Postboten ein kleines Päckchen überreicht bekommen und drin war meine Osterüberraschung von Kneipp:


Na, das ist doch mal 'ne niedliche Alternative zu dem Süßkram im Osternest, oder!?!
Und auch als kleines Präsent in schweren oder stressigen Zeiten wäre es doch eine nette Idee zur Aufheiterung! ;-)

"Halt die Ohren steif" heißen diese angenehm minzig-zitronig duftigen Badekristalle aus den Salz meiner heimatlichen Gefilde! Daher auch meine allseits bekannte Vorliebe für Kneipp Badeprodukte, die häufig wertvolles unbelastetes Salz aus der Göttinger Saline Luisenhall, Europas ältester und einziger Pfannensaline, enthalten.
Geschätzte 20 km Luftlinie von meinem Haus entfernt, wird nämlich das milde Salz (welches ich übrigens auch zum Kochen meiner zahlreichen pamelopee-Gerichte verwende!) aus reiner Natursole gewonnen, die sich in einer Tiefe von 460 Metern aus den Salzablagerungen eines 250 Millionen Jahre alten Urmeeres stetig anreichert.

Außerdem gab es für mich die neue Kneipp Aroma-Pflegedusche Muntermacher mit Limette, Minze und Guarana. Ein frischer angenehmer Duft geht von dem Produkt aus und macht macht direkt ein wenig -ja, eben- munter.
Genau das Richtige gegen die Frühjahrsmüdigkeit, die mich noch immer ein wenig befällt! ;-)


Natürliches Öl sorgt für die nötige Pflege und seidig-weiche Haut.

Und obendrauf war in meinem Osterpäckchen noch eine Gratisprobe der 24 h Gesichtscreme aus der Serie "Regeneration durch Naturkraft" enthalten.
Sie pflegt die Haut, versorgt sie mit Feuchtigkeit und schützt vor lichtbedingter Hautalterung.
Ohne Farb- und Konservierungsstoffe, Silikone und Mineralöle ist die Creme als Bio- und Naturkosmetik mit dem NaTrue Siegel gekennzeichnet und kann sowohl als Tagespflege, als auch als Nachtcreme aufgetragen werden.


Ich habe mich natürlich riesig über meinen Willkommensgruß von den Kneipp V.I.P.-lern gefreut, denn ich schätze besonders die Bade- und Duschzusätze von Kneipp schon seit langem und hier und da konntet ihr ja bereits im pamelopee-Blog kurze Blicke in eines meiner Bäder werfen und manchmal waren auch schon einige Kneipp-Badezusätze auf den Fotos zu entdecken (so auch hier mein "Schokobad" Seelentröster).

Und vielleicht gibt es ja hier auch schon ganz bald noch mehr tolles von Kneipp zu entdecken! ;-)

Kommentare:

  1. Knwipp mag ich auch total gerne, bloß leider habe ich seit ein paar Wochen keine Badewann mehr :( So muss ich mich wohl mit den Duschgelen begnügen.
    Viel Entspannung beim Baden wünscht dir Kivi,
    von
    http://kivi.dreamwidth.org/

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Duften tun die ganz genauso! :-) Ist halt nur schöner, wenn man im Wasser liegend entspannen kann, gell!? ;-)

      Löschen
  2. Ups, die Schreibfehler tun mir leid, aber mein Laptop ist nicht mehr der Neuste und spinnt in letzter Zeit ständig, was die Tastatur angeht....

    Kivi

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Das kenne ich nur zu gut! Mir spielt immer die automatische Texterkennung vom Tablet arge Streiche! :-D

      Löschen
  3. So eine schöne Osterüberraschung :) Und wirklich viel besser als Berge von Schokolade. Ich bin ja mal gespannt was du so berichten wirst. Bisher kannte ich immer nur die Badezusätze, aber wir haben seit Jahren schon keine Wanne mehr und so blieb nur die Erinnerung an die Kindheit.

    Liebe Grüße
    Rebecca

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Och, da gibt's schon noch 'ne Menge mehr! Und mit etwas Glück darf ich vielleicht sogar mal was davon für euch verlosen!? - Das wär' doch mal was, oder!?! :-)
      Alles Liebe!

      Löschen
  4. Herzlich Willkommen! Den Muntermacher hab ich auch als Dusche, gefällt mir ganz gut! Liebe Grüße zum Sonntag

    AntwortenLöschen
  5. Tolle Überraschung! Ich benutze auch sehr gerne die Produkte von Kneipp, vor allem zum Baden die tollen Kristalle aber auch Duschgel und Lotion finde ich sehr gut.
    Ich wünsche Dir ein entspanntes Baden. Hier bei uns ist dieses WE das Richtige Wetter für ein Bad :-)))
    GLG
    Tanja

    AntwortenLöschen
  6. Diesen kleinen Osterhasen habe ich bei ganz lieben Freunden in die Osterkarten gesteckt. Ich finde das Outfit schon so süß und es passte perfekt zu Ostern.
    Dir einen schönen Sonntag und viel Spaß beim Ausprobieren der tollen Dinge,
    liebe Grüße
    Nicole

    AntwortenLöschen
  7. Das ist ja mal richtig nette Post, oute mich auch als Kneippfan, benutze die Duschgele, die duften, lecker, Sohnemann hat die Kindervariante. Viel Freude beim Benutzen. Liebe Grüße,
    Petra

    AntwortenLöschen

Ich freue mich immer sehr über eure lieben Kommentare und versuche so viele wie möglich davon zu beantworten.
Auch wenn das nicht immer klappt, lese ich ganz bestimmt jeden einzelnen mit Freude, denn jedes liebe Wort von euch ist mir wichtig!
♥Alles Liebe, eure pamelopee! ♥