Montag, 7. April 2014

Gastpost: The Body Shop Osterverlosung

Ich freue mich, im Rahmen meiner Easy Easter Gastblogreihe maackii alias Anastasia von "Papilio Maackii" begrüßen zu dürfen, denn sie hat euch ein ganz besonderes Bonbon mitgebracht. Aber seht selbst:
★★★


Hallo meine Lieben! Maackii hier, von Papilio Maackii!!
Heute habe ich etwas ganz besonderes für euch..
..und zwar eine Verlosung!!!
 Ich hoffe euch gefällt, was ich da Kleines zusammen gesucht habe.
Ich selbst finde die Produkte von "The Body Shop" echt toll und dachte mir, ich teile meine Begeisterung mit euch ;)

Zu gewinnen gibt es:
• Shea Body Butter (50 ml)
• Shea Lip Butter (10 ml)
• Shea Shower Cream (60 ml)
• ganz viel Süßkram ;)

Um mitzumachen, hinterlasst ihr einfach einen lieben Kommentar, mit etwas mehr als nur "Bin dabei!" ;)
Für mehr Glück (bzw. für ein zweites Los) könnt ihr das untere Bild bei euch verlinken, bitte dies auch im Kommentar erwähnen. Natürlich wäre es toll wenn ihr als Leser bei pamelopee und bei mir bleibt.
Über neue Leser freut sich schließlich jeder
(ist aber keine Bedingung für's mitmachen)
!
Die Verlosung endet am 30. April um 23:59 Uhr.
Bitte hinterlasst eine Kontaktmöglichkeit für den Gewinnerfall.

 Wie üblich, Teilnahme erst ab 18 Jahren. Augelost wird durch mich und das Losverfahren, Rechtsweg ist ausgeschlossen.


★★★
Liebe maackii, vielen herzlichen Dank für dieses grandiose Blogcandy! Bei dem tollen Gewinn bedauere ich schon, dass ich da nicht auch selbst mitmachen kann. ;-)
Dafür drücke ich natürlich allen anderen gaaaaaaaanz fest die Daumen!

Liebe Grüße, pamelopee!

Kommentare:

  1. Bin dabei!

    Hihi, soll ich jetzt noch was sagen?
    Her mit dem Süßkram und dem Shea gebutterten Zeug! xD

    Ein kurzer knackiger Post war das von Maakii. Sie verrät ja nun nicht zu viel über ihren eigenen Blog, den ich noch nicht kenne. Muss ich wohl selbst mal vorbei schauen! ;)

    LG
    Katja

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Pam, liebe Maackii
    ui als ich gerade diese tolle Verlosung gesehen habe hat mein Herzchen höher geschlagen. Ich mag die Produkte vom Body Shop so gerne und finde es einfach fantastisch wie es im dem Laden duftet. Also hüpfe ich jetzt schnell ins Body Shop Töpfchen und das Bildchen nehme ich natürlich mit auf meinen Blog.
    Ach ja und da ich deinen Blog, liebe Maackii noch nicht kannte, bin ich mal schnall dahin gehüpft und was soll ich sagen.. hab mich aber ganz schwupps als Leserin eingetragen. Tolle Rezepte und sehr schöne Bilder. Da muss ich einfach bleiben und stöbern gehen. Hab ich doch entdeckt das es bei Body Shop was mit Blaubeere gibt, ist mir bis jetzt entgangen. :-) Kontaktdaten sind auf meinen Blog ersichtlich also nur falls ich Glück hätte :-))))
    Jetzt hoffe ich noch auf ein bisschen Glück und wünsche einen Supi Wochenstart
    Wuschelige Grüsse
    Tanja

    AntwortenLöschen
  3. Bin dabei!

    Oh, das darf ich ja nicht schreiben... hihi... Ich liebe die Sachen von Body-Shop, von daher muss ich einfach mitmachen!
    Liebe Grüße
    Natalja

    AntwortenLöschen
  4. Hallo Pam, hallo Anastasia,

    da hüpfe ich doch gerne mit in den Lostopf.
    Ich muss zugeben, ich habe mir noch nie etwas von The Body Shop gekauft, weil ich es immer zu teuer fand, um es mal auszuprobieren. Aber vielleicht habe ich ja Glück und kann es bei einem möglichen Gewinn trotzdem mal ausprobieren ;-)

    Lieben Gruß,
    Sumsel

    AntwortenLöschen
  5. Hallihallo miteinander!
    Also ich liebe den Süsskram und natürlich auch diese Body Shop Sachen, vor allem die Butter.
    Ich mache mal mit, vielleicht hab ich ja Glück.
    Liebe Grüsse
    VickY

    AntwortenLöschen
  6. Hallo,
    also ich mag die Produkte von Bodyshop sehr. Besonders Kokosnuß ist nicht zu verachten,
    aber ich mag auch die anderen Sachen. Früher konnte man noch sein eigenes Fläschen
    mitbringen. Ja das ist echt schon lange her.
    Trotzdem ich spring in den Topf.
    Liebe Grüsse
    Isabell
    Isabell.Fuessl@gmx. de

    AntwortenLöschen
  7. Kuckuck,
    gerne nehme ich an der Verlosung teil! Die Süßigkeiten und das Bodyshop-Paket sind bei mir wirklich gut aufgehoben. Ob Sie das Osterfest überleben? Mal sehen, für die Sweets sieht es da nicht so gut aus....! trulli1976@gmx.de
    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  8. ich hab bis dato noch nie was von the bodyshop getestet, deshalb wär das jetzt die perfekte Chance ;D und maackii ist eh so eine liebe maus, deshalb lohnt sich der Einsatz gleich doppelt *_*

    lg, Kami-chan

    flowerchild@hotmail.de

    AntwortenLöschen
  9. Liebe Pamelopee,
    in deinem Blog stolper ich immer wieder vorbei und schmöker hier rum. Es macht Spaß hier mitzulesen. Über eine Verlosung freu ich mich natürlich sehr. :o)
    Mach weiter so.
    Herzlichste Grüße DoppelM!

    AntwortenLöschen
  10. Die Produkte von The Body Shop finde ich auch richtig gut.

    LG

    Karin

    freiwelt@gmx.de

    AntwortenLöschen
  11. Diese Marke kenne ich noch gar nicht! da ich aber für neues immer offen bin würde ich das gern testen und bewerten falls ich gewinnen sollte. Da bekommt mein Blog wieder Nahrung :)

    AntwortenLöschen
  12. Hallo ihr zwei,
    hier mach ich gerne mit, ich würde die Produkte von Body Shop gerne ausprobieren! Genau das Richtige für die Haut jetzt.
    Und ein bisschen Schnucki, da sag ich auch nicht nein :-)
    Liebe Grüße Hanna

    AntwortenLöschen
  13. Ich liebe liebe liebe The Bodyshop - würd mich also auch sehr über den Gewinn freuen ;)
    Momentan ist mein absoluter Favorit die Honeymania Body Butter :)
    Alles Liebe!
    Bettina
    betty5[at]gmx.at
    PS folge dir via Bloglovin als wonderbobo

    AntwortenLöschen
  14. Hallo Ihr Beiden,
    was für eine schöne Idee, Gastblogs zu Ostern...
    Leserin bin ich schon bei Euch beiden, deswegen mache ich auch gerne bei der Verlosung mit.
    Auch Dein Bild nehme ich mit.
    Vom Bodyshop habe ich noch nie was ausprobiert, daher bin ich schwer neugierig.
    Habt einen schönen Abend und seid lieb gegrüßt
    Nicole

    AntwortenLöschen
  15. Hallo ihr Zwei,
    ich wollte weniger Schokolade essen, aber die Bilder halten mich gerade ganz stark davon ab :-)
    Schöner Gastpost, der neugierig auf den Blog macht.
    Gefällt mir :-) weiter so!!
    LG Christina

    AntwortenLöschen
  16. Hui - da hüpfe ich doch gern mit ins Lostöpfchen. Dein Bildchen wird gleich bei mir verlinkt, dann hab ich zwei Chancen ;-) Gerade steige ich auf vielen Bereichen auf Sheabutter um - da würde das ja perfekt passen. - Von mir gibts heute Karottenkuchen - probier mal ;-) LG

    AntwortenLöschen
  17. wie toll! das fehlt mir noch, für eine zarte Frühlingshaut (die schoki kommt dann der Sommerfigur zu Liebe zur Hälfte ins Osternest der sportwütigen Brüder ;-))

    AntwortenLöschen
  18. Hallo :-)

    So ein schönes Gewinnspiel, da möchte ich mal mein Glück probieren. Ich mag The Body Shop echt gerne, kenne bisher aber leider noch nicht so viele Produkte. Die Produkte aus der Shea-Linie sollen ja echt toll sein.

    LG, Steffi (sunnyflower24@web.de)

    AntwortenLöschen
  19. Hallo ihr Beiden,

    "Maackii" kenne ich ja schon, aber auf deinem Blog war ich noch nie. Schön ist es bei dir!
    Gerne nehme ich an der Verlosung teil und werde selbstverständlich das Bild bei mir verlinken.
    Eine gute Idee von euch beiden die Verlosung gemeinsam zu machen!

    Liebe Grüße aus Berlin
    Doreen

    AntwortenLöschen
  20. Klasse Gewinnspiel! :)

    Mir gefallen die Produkte vom Body Shop auch super und deshalb versuche ich hier einfach mal mein Glück. :)

    Meine Mailadresse ist auf meinem Profil zu finden.

    AntwortenLöschen
  21. Ui ein tolles Set, ich habe ehrlich gesagt noch nie etwas von Body Shop ausprobiert, obwohl mich die fruchtigen Produkte total ansprechen.

    LG
    Sabine
    sabine_test_blog(at)yahoo.de

    AntwortenLöschen
  22. Oh was für ein schönes Set! Ich habe leider bisher keinerlei Erfahrung mit The Body Shop, daher würde ich mich riesig über den Gewinn freuen :) Ich habe das Candy in meiner Sidebar verlinkt (http://lucciola-test.blogspot.de/ -> linke Seite oben).

    Liebe Grüße
    Madita
    madita.hofmann@googlemail.com
    http://lucciola-test.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  23. Juhuuu....
    Uiiiii.. Produkte vom Bodyshop... total klasse. Ich liebe es und darum schnell in den Lostopf hüpfen :)
    Wünsche euch Frohe Ostern!

    AntwortenLöschen
  24. Ich werd immer ganz kribbelig, wenn ich von einem Gewinnspiel lese... Ich hüpfe gerne bei dir in das Lostöpfchen! Shea Butter tönt super! Ganz liebe Grüsse aus der Schweiz, Christa
    bastelberg-werk.blogspot.ch

    AntwortenLöschen
  25. Bin auch dabei! :))
    Gerade schwanger, mein Bauch explodiert und wird deshalb 3x am Tag gefettet. Ehrlich. Hab ich beim Ersten auch gemacht und bin streifenfrei geblieben, dafür käme mir dieses tollt Set gerade recht!
    Vielleicht habe ich ja Glück und gewinne. Wie auf Kommando juckt die "Wampe" schon wieder. Bin dann mal kurz im Bad...

    Liebste Ostergrüße!!

    katjaundphilipp@gmx.de

    AntwortenLöschen
  26. Hallo!
    Ich möchte auch gerne mitmachen, denn ich Liebe die Produkte von "The Body Shop".
    Vielleicht habe ich ja mal Glück und gewinne etwas!
    Allerliebste Ostergrüße
    Dein Julchen
    (julchensblog(at)gmx.de)

    AntwortenLöschen
  27. Hallo Ihr Beiden!
    Eine schöne Idee, das Gastbloggen.
    Ich liebe die Produkte vom Bodyshop und versuche sehr gerne mein Glück. Verlinken ist eine Selbstverständlichkeit. Ganz liebe Ostergrüsse
    Nicole

    AntwortenLöschen
  28. Tolle Verlosung! Da mach ich auch gern mit.
    Liebe Grüße
    Christiane

    AntwortenLöschen
  29. Oh wie toll - das wäre prima für meine rubbelige Winterhaut .... da werfe ich mich doch supergerne in den Lostopf! Und dass ich Pamelopee Fan bin, das weißt du ja :-)
    Liebe Grüße vonKarin
    vonKarin.blog.de

    AntwortenLöschen
  30. Hallo Ihr zwei
    Ich bin dabei! sowohl bei Pamelopee als auch bei Maaki schau ich gern vorbei. Anastasia hat immer so tolle Rezepte und die sind auch immer so toll fotografiert, dass einem gleich das Wasser im Mund zusammen läuft.
    LG
    Karin

    AntwortenLöschen
  31. Das erste mal das ich mir einen Blog anschaue und das erste mal das ich von BodyShop höre. Finde es aber sehr interessant und würde die Produkte auch gerne mal austesten.. Finde es Super das hier zusammengepostet wird und nicht nur jeder in seinem. Macht weiter so. Echt toll. Werde ab sofort regelmässig vorbeischauen.
    MfG Christian Ballaschk (Inhaber)
    www.westernstore.nimast.de
    Email: goldis.westernstore@gmx.de

    AntwortenLöschen
  32. Hallo und vielen Dank für die tolle Osterverlosung! Ich kaufe sehr gerne Produkte aus dem Body Shop und würde mich freuen, wenn ich die Shea Produkte einmal testen könnte. Daher versuche ich gerne mein Glück bei der Verlosung.

    Viele liebe Grüße und noch einen schönen Sonntag
    Katja

    kavo0003@web.de

    AntwortenLöschen
  33. SUper gerne bin ich dabei bei Deiner tollen Verlosung. Der Body Shop ist toll und Sheabutter wird meine trockene Haut sicher lieben.

    Gerne folge ich Dir via Facebook als Inga Tester und bei g+ als Inga Sooth.

    jetzt bleibt mir nur noch ins Lostöpfchen zu hüpfen und auf mein Glück zu hoffen. Aber vorher verrate ich Dir noch das ich USEDOM auch vor 2 Jahren für mich entdeckt habe und es super schön ort finde.

    lieber Gruß

    Inga Sooth
    saluje2005@hotmail.de

    AntwortenLöschen
  34. Wow, schon so viele Kommentare! :-)
    Ich hänge mich dann auch mal an und hoffe natürlich auch auf dieses tolle Paket.
    Ich freue mich auch schon wieder auf den kommenden Monat und eine neue Linkparty, denn ich bin ein richtiger Linkparty-Fan geworden. :-)
    An deinem Blog gefällt mir, dass er so bunt und vielseitig ist. Genau richtig für mich!
    Weiter so und die besten Wünsche für die Zukunft!

    Im Falle des Gewinns, einfach nen Kommentar auf meinem Blog hinterlassen. Irgendwo. ;-)
    Liebe Grüße vom Cocolinchen!

    AntwortenLöschen
  35. Hallo meine Liebe,
    das sind wirklich schöne Sachen und ich finde es eine schöne Abwechslung, dass man keine ellen lange Liste abarbeiten muss, um überhaupt teilnehmen zu dürfen.
    Trotzdem folge ich dir über alle möglichen Portale:

    bloglovin: Carina Karusseit
    Pinterest: Carina Karußeit
    GFC: Carina K.
    Blog Connect: Testi Mony
    Google+: Carina K.

    Ich hoffe damit kann ich dir eine kleine Freude machen, denn wo ich erstmal folge, wird man mich so schnell nicht mehr los ^^

    Lg

    Carina

    Testimony1990(at)gmail.com

    AntwortenLöschen
  36. Danke für alle Teilnehmer ;)
    Ich lose so bald wie möglich aus!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Und ich drücke allen noch mal ganz fest die Daumen! ;-)

      Löschen
  37. Der Gewinner wird heute früh bekannt gegeben ;) Schaut auf meinem Blog vorbei!! :D :D Hihii ♥♥

    AntwortenLöschen

Ich freue mich immer sehr über eure lieben Kommentare und versuche so viele wie möglich davon zu beantworten.
Auch wenn das nicht immer klappt, lese ich ganz bestimmt jeden einzelnen mit Freude, denn jedes liebe Wort von euch ist mir wichtig!
♥Alles Liebe, eure pamelopee! ♥