Mittwoch, 16. April 2014

Ein Hoch auf's Gastbloggen und eine "Gewinnerin"

Ich war zum ersten Mal Ausrichterin einer Gastpost-Reihe oder noch krasser: Ich hatte überhaupt zum ersten mal (einen) Gastblogger bei mir im Blog zu Besuch, ... bloß, dass es diesmal (will sagen: beim ersten Mal) gleich 11 wunderbare Gäste waren, die mich allesamt mit ihren tollen Beiträgen zum Kreativ-Thema "Ostern" erfreut haben.


Gastbloggen -bzw. Gastgeberin dabei zu sein- ist ja irgendwie ein Bisschen Wundertüte für BloggerInnen! ;-) Du weißt halt vorher nicht, was kommt! Kommt überhaupt was?
Als ich zum Easy Easter aufrief, hatte ich bereits nach wenigen Sekunden arge Bedenken, ob sich da überhaupt Interessierte finden würden!?!
Und schon trudelten die ersten Anfragen ein und ich war positiv überrascht, wie viele mitmachen wollten! :-)
Dann das Warten auf die (allesamt großartigen!) Gastbeiträge, ... . Würden die überhaupt (alle) (fristgerecht) bei mir ankommen? Oder springen am Ende gar sämtliche Teilnehmerinnen vorher noch ab?!? Und falls niemand abspringt, welche Art von Gastpost werden da eigentlich auf mich zukommen?
...
Und sie kamen!!! Wunderbar kreativ, vielseitig, ... jeden Tag ein anderer toller Post für die Easy Easter-Reihe. Immer wieder (auch) eine schöne Überraschung für mich! :-)

Und auf diesem Wege mag ich deshalb am heutigen Mittwoch noch einmal DANKE sagen! An alle Beteiligten, die zum Gelingen (m)einer Idee beigetragen haben: Fühlt euch gedrückt! :-*

Und mein Fazit zum Gastblogger-Einladen: Klappt! Macht Spaß! Dient dem gegenseitigen Austausch und Kennenlernen! Mache ich bestimmt mal irgendwann wieder (und dann freue ich mich, wenn auch du (wieder?) dabei bist)!

Alles Liebe, eure pamelopee!

Ach ja, da war doch noch was!?! - Eine der Teilnehmerinnen darf sich nun noch über ein winziges Überraschungspäckchen freuen! Die Entscheidung habe ich dann mal lieber dem Los überlassen. :-D (Das wäre aber auch echt zu schwer, da auszuwählen!) Und so kommt es, dass eine kleine Fee folgenden Namen gezogen hat:

AHkadabra

Liebe Anja, du darfst dich in den kommenden Tagen schon mal auf "Blogpost" von mir einstellen! ;-)

Ich mache mit:

Kommentare:

  1. Wow!! Ich freu mich!!!! Vielen Dank an die kleine Glücksfee! Auch dir noch mal vielen Dank für deine tolle Aktion. Es war ja auch für mich eine Premiere und ich war schon auch aufgeregt. Was soll ich posten? Wird mein Gastpost gefallen? Macht man das so, oder sollte das ganz anders geschrieben sein? Du hast eine tolle Sammlung zusammengetragen, jeden Tag mit einer neuen Idee und immer so lieb von deinen Worten umrahmt. Danke!
    lg
    Anja

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Pam!
    Ich habe Deine Idee so toll gefunden. Dadurch durfte ich so schöne neue Blogs kennenlernen. Auch toll wie Du das gestaltet hast. Freue mich schon darauf wenn du vielleicht mal wieder so eine Aktion startest.
    GLG
    Tanja

    AntwortenLöschen
  3. Wir müssen dir danken! Für die Möglichkeit unsere, wie Katja vom Nähfrosch so schön gesagt hat, verbalen Ergüsse auf deinem Blog von uns geben zu dürfen, für diese tolle Aktion, für deine Mühe und die lieben Worte!...Das schreit nach Wiederholung. :-)

    Hab einen schönen Tag!
    Liebe Grüße, Janine

    AntwortenLöschen
  4. Mir hat es auch unheimlich spaß gemacht. So viele verschiedene Beiträge... das war einfach klasse. Danke, daß ich dabei sein durfte. Gern mach ich wieder mit! Vielen lieben Dank!!!!

    Schöne Grüße
    Gusta

    AntwortenLöschen
  5. Huhuu :)
    vielen Dank fürs mitmachen dürfen!!
    Und ich sage einfach mal schon im vorraus, dass ich nächstes Mal bestimmt wieder gerne dabei bin! ;)
    Ansonsten sind echt tolle Beiträge zusammen gekommen und ja dann steht nur noch die Oster Verlosung auf dem Plan am Ende vom April ;)
    Noch eine tolle Woche wünsche ich und liebe Grüße,
    maackii

    AntwortenLöschen
  6. Hey Anja, herzlichen Glückwunsch - es waren wirklich ganz viele ganz tolle Beiträge. Wie war das doch gleich...an Weihnachten wieder ;-) LG

    AntwortenLöschen

Ich freue mich immer sehr über eure lieben Kommentare und versuche so viele wie möglich davon zu beantworten.
Auch wenn das nicht immer klappt, lese ich ganz bestimmt jeden einzelnen mit Freude, denn jedes liebe Wort von euch ist mir wichtig!
♥Alles Liebe, eure pamelopee! ♥