Mittwoch, 30. April 2014

crealopee Mai 2014


Hier könnt ihr ab sofort jeden Monat eure kreativen Werke (ganz egal ob gebacken, genäht, gesägt, gebastelt, ... oder sonst wie gewerkelt) verlinken.

Zusätzlich oder alternativ wird es immer mal wieder Spezials zu besonderen Themen geben und das Frühlings-Spezial läuft auch noch parallel bis Mitte Mai weiter.


Regeln:

Eure Beiträge müssen einen BACKLINK zu pamelopee.blogspot.de enthalten! Andernfalls werden sie leider wieder gelöscht. :-(

Bitte verlinkt nur reine Beiträge oder Posts und nicht gleich euren ganzen Blog, da sonst niemand euren Beitrag finden kann!

Toll wäre es, wenn ihr einen meiner Buttons in eurer Sidebar positioniert, damit auch andere Blogger zu euren Links finden können!



Und jetzt bin ich gespannt, was der Mai so bringt! Wird es viel Grünes geben? Oder luftige weiße Sommerkleidung? Grillrezepte und das leckerste Maibowlen-Rezept?


Viel Spaß beim Verlinken und Stöbern wünscht euch eure pamelopee!

Kommentare:

  1. Hallo Pamelopee, ich werde die Tage endlich mal versuchen, ob ich das mit dem verlinken hinkriegeund bei Dir dabei sein kann :)
    Lg Nine

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich freue mich schon drauf! :-)
      Alles Liebe!

      Löschen
  2. Hallo pamelopee, irgendwie hat das noch nicht so recht geklappt :(
    Kannst du das vielleicht löschen? Dann Versuch ich es noch einmal :)
    Danke!
    LG Nine

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich habe dir mal geschrieben, wie ich das immer mache mit dem Verlinken! Vielleicht klappt es ja so?! :-) Bestimmt sogar! :-)
      Alles Liebe!
      Ach so, und löschen kannst du jederzeit selbst über den kleinen Button mit dem Mülleimer neben deinem Link, den übrigens nur du sehen kannst.

      Löschen
    2. Es hat geklappt, danke! Ich wünsch dir noch einen schönen abend! LG Nine

      Löschen
  3. Gutem Morgen,
    ich habe gerade Deine Linkparty entdeckt und bin zum ersten Mal dabei. Vielen Dank !
    Schönes Wochenende
    Claudine

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Und ich freue mich, dass du mit machst! :-)
      Alles Liebe!

      Löschen

Ich freue mich immer sehr über eure lieben Kommentare und versuche so viele wie möglich davon zu beantworten.
Auch wenn das nicht immer klappt, lese ich ganz bestimmt jeden einzelnen mit Freude, denn jedes liebe Wort von euch ist mir wichtig!
♥Alles Liebe, eure pamelopee! ♥