Mittwoch, 9. April 2014

Best of Box

Vorab aber noch eine Easy Easter-Anmerkung: Morgen geht's weiter mit den tollen Gastbeiträgen! :-)

Jippie! Ich habe schon wieder gewonnen! Nämlich eine Best of Box! (Gut, man könnte schon fast sagen "erarbeitet", so wie ich in den letzten Wochen die lieben Mitarbeiter von brandnooz mit Rezepten und Blogbeiträgen von mir bombardiert habe! ;-) Aber ich wollte diese ge*le Box unbedingt haben!)


Ich freue mich immer wie Bolle, wenn mal wieder der Postbote mit so einer grünen Kiste von brandnooz da steht! Das hat ein wenig was von Weihnachten und das Auspacken macht mir ja bekanntlich (gerade jetzt zur Vorosterzeit!) schon des Packmaterials wegen Freude, da ich diese Holzwolle mit Eifer für die Osternester der Kinder sammele! ;-)

Man weiß ja nie so recht, was drin ist in einer solchen Food-Box!?! Aber ich war bisher ehrlich noch nie enttäuscht! Tatsächlich könnte ich mich da richtig dran gewöhnen! (Machen Boxen eigentlich süchtig???)
Immer wieder neue Produkte probieren und kennenlernen hat meine Küche in den letzten Wochen sogar ein klein wenig revolutioniert. ... Schließlich verlangen jene ja geradezu nach ebenso neuen Rezeptkreationen meiner, wie beispielsweise den Bärlauch-Cappelletti, dem Kartoffelsalat mit Cranberry Essig oder dieser Leckerei mit Baguette-Salami! - Ach ja, und nicht zu vergessen mein Reste-Wrap! ;-)


Die Thommy Gratin Sauce für Lasagne durfte ich sogar zu einem früheren Zeitpunkt schon mal probieren und habe sie für dieses blitzschnelle Gemüseauflaufrezept verwendet.
Jetzt muss ich mir nur noch was Kreatives für die Beluga-Linsen überlegen! :O

1 Kommentar:

  1. Guten morgen Pameloppe!!! Einen total schoenen Blog hast Du da, werde sicher oefter bei Dir vorbei schauen:) Ich bin eine New Bloggerin und hoffe, ich schaffe es auch mal soweit wie Du. Wuerde mich freuen, wenn Du auch mal bei mir vorbei schaust, ueber Tipps und Ratschlaege wuerde ich mich sehr freuen:) Lg Nine ( ninenaeht.wordpress.com )

    AntwortenLöschen

Ich freue mich immer sehr über eure lieben Kommentare und versuche so viele wie möglich davon zu beantworten.
Auch wenn das nicht immer klappt, lese ich ganz bestimmt jeden einzelnen mit Freude, denn jedes liebe Wort von euch ist mir wichtig!
♥Alles Liebe, eure pamelopee! ♥