Sonntag, 16. März 2014

♥ My own Label ♥

Immer und immer wieder hatte ich hier im Blog darüber berichtet, wie sehr ich mir doch diese wunderbaren individuellen Labels zum Einnähen in meine eigenen Werke wünschte.

Letzte Woche ist dann mein kleiner Näh-Blogger-Traum gleich zweimal war geworden!
Ohne, mein Wissen hatte meine Schwägerin mir wundervoll-süße Fliegenpilzlabel bestellt, um mich damit zu überraschen -vermutlich, weil ich mal wieder nur noch davon sprach!?!


Überraschenderweise habe ich unmittelbar danach ebenfalls einige Labels für mich konfiguriert. Dummerweise vom gleichen PC aus, so dass ich irgendwie (Sie hatte vergessen, sich in ihrem Kundenkonto auszuloggen!) Einsicht in ihre Bestellung erhielt.
Überraschung geplatzt! :-D  Macht aber nichts!!! Ich freue mich mindestens genauso!!! Wenn nicht noch mehr!?! (Sherlock-pamelopee hat wieder einmal einen Fall gelöst, bevor es überhaupt einer wurde! ;-) Ich liebe es nämlich total, wenn ich schöne Dinge herausfinde! Bereits als Schulkind habe ich vor meinen Geburtstagen eigentlich immer herausbekommen, was meine Eltern mir schenken würden. :-D )

Nun aber wieder zurück zu den einnähbaren Webbändern:
Diese stammen aus dem Hause namensbaender.de und sind von einer wundervollen Qualität.
Faszinierend finde ich vor allem, dass sie eigentlich von beiden Seiten richtig sauber gearbeitet sind, so dass man sie im Bedarfsfall (wenn also beispielsweise der andere Farbton besser passt) auch gut und gerne mal "falsch" herum einnähen kann. - Vorausgesetzt es stört einen nicht, wenn der Schriftzug dann spiegelverkehrt ist! ;-)  (Ich persönlich finde die Idee auf jeden Fall gut!)


Das Gestalten geht über den Konfigurator ganz easy und man kann aus einer Vielzahl an Band- und Schriftfarben wählen. 14 Schriftarten stehen zur Auswahl und jede Menge Symbole aus den Bereichen Handarbeit, Baby, Kinder, Natur, Tiere, Pflegekennzeichnungen, Herzen, Religion, Sternzeichen, Ostern, Weihnachten und Verschiedenes!
Außerdem können auch Multicolor-Etiketten realisiert und komplett eigene Designs umgesetzt werden, so dass quasi keine (Design-)Wünsche offen bleiben.

Neben gewebten Namensbändern gibt es bei namensbaender.de auch personalisierbare Etiketten zum Aufbügeln (um damit zum Beispiel die Kindergartenkleidung eurer Süßen zu markieren), individualisierbare Geschenkbänder, Größenetiketten, Pflegeetiketten zum Einnähen in Kleidung und Co.
Weitere Produkte und Informationen, sowie den Konfigurator findet ihr im Onlineshop von Namensbaender.de!

Und die zwei (Gewendet sind es dann beinahe sogar 3!) tollen Label-Etiketten werden euch jetzt sicherlich noch öfter hier im pamelopee-Blog über den Weg laufen! *freu*
Die ersten sind -Wie soll's auch anders sein?!?- schon vernäht und ich kann mir nicht helfen: Ich bin begeistert!

Kommentare:

  1. Sehen sehr hübsch aus! Ich habe auch welche von dort, und die Qualität ist wirklich super.
    lg
    Anja

    AntwortenLöschen
  2. Ach, die sehen ja toll aus, da bist Du ja wie meine Tochter gewesen als Kind. Sie hat auch immer alle Geschenke herausgefunden, es ging soweit, das wir sie im Kofferraum spazieren gefahren haben *lach*
    Un zu Weihnachten ist auch mein Traum in Erfüllung gegangen, da hat meine Tochter auch herausgefunden das ich mir welche gewünscht habe. und ich habe mich auch sooo darüber gefreut.

    LG

    moni

    AntwortenLöschen
  3. Na du bist mir ja ein " Sherlock":-) die Namensbänder sind sehr hübsch- ich weiss gar nicht, ob ich den Shop schon kenne, muss ich glatt mal stöbern gehen! Liebe Grüsse

    AntwortenLöschen
  4. Voll toll - alle beide! Wie lieb, dass sich deine Schwägerin so was Schönes überlegt hat!
    Da freue ich mich ja schon auf das erste Labeling ;-)
    GlG Line

    AntwortenLöschen
  5. Gratuliere zu deinen neuen Lieblingen!
    Sie werden deine Werke nun noch persönlicher machen!
    Ich selbst nähe nicht gerne ohne meine Namensbänder. ;-)
    Liebe Grüße *zocha*

    AntwortenLöschen
  6. Hui. Richtig cool. Beide Versionen gefallen mir total gut. Ich bin ja noch hin und her gerissen, deine lösen so ein "haben-wollen-Gefühl" aus :D

    Liebe Grüße
    Rebecca

    AntwortenLöschen
  7. Vielen Dank für den Link. Ich bin schon eine ganze Weile auf der Suche nach so einer Seite. Ich habe sie mir erst mal in meinen Speicher geschoben und schaue sie mir im Urlaub mal in Ruhe an.
    LG
    Sandra

    AntwortenLöschen
  8. Na super, wegen dir hab ich mir jetzt auch welche bestellt. Du bist schuld ;D
    LG
    Katja

    AntwortenLöschen
  9. hui, was für eine lobhudelei...aber die labels sind wirklich sehr, sehr schön. meine hab ich auch von dort...frag bloß nicht wie oft ich schon vergessen habe meine labels einzunähen...da könnte frau sich dann jedesmal an den kopf fassen....
    lg mickey

    AntwortenLöschen

Ich freue mich immer sehr über eure lieben Kommentare und versuche so viele wie möglich davon zu beantworten.
Auch wenn das nicht immer klappt, lese ich ganz bestimmt jeden einzelnen mit Freude, denn jedes liebe Wort von euch ist mir wichtig!
♥Alles Liebe, eure pamelopee! ♥