Sonntag, 2. März 2014

Mein Blog hat einen Baum gepflanzt!

Von "i plant a Tree" hatte ich schon einmal gehört und finde die Idee, mehr Bäume für ein bessereres Klima zu pflanzen wirklich gut.
Jetzt wird es mir sogar ganz einfach gemacht und ich kann selbst (aktiv) mithelfen, ... .
Auch ohne dass ich gleich den Spaten in die Hand nehmen muss! :-)

Und so geht's:
Während ich hier mal eben was zur Sache poste und in meinem Blog einen Button verlinke, tue ich schon was für den guten Zweck, eine verbesserte CO2-Bilanz, ... und so.
Denn den Baum dann tatsächlich pflanzen, ... das macht ein anderer für mich! :-P
(Ich glaube sogar, würde ich ihn selbst in die Erde setzen, ... er ginge erbärmlich ein!?! Denn ich spreche da aus der Erfahrung von ca. 10(!) gescheiterten Versuchen meinerseits!)

Da fällt es mir leicht, mich zu engagieren und deshalb hatte ich bereits im November bei Blogging4charity mitgemacht.

Wenn auch ihr die Baumpflanzaktion mit eurem Blog unterstützen möchtet, klickt einfach auf den Button und schon werdet ihr zum Teilnahmeformular weitergeleitet:

Mein Blog hat eine Eiche gepflanzt.

Ich habe mich übrigens für eine Eiche entschieden, weil die verd*mmt lange brauchen, bis sie mal was Imposantes darstellen und ich die Blätter so hübsch finde!

gesehen bei:

Kommentare:

  1. eine wunderschöne aktion, liebe pamelopee! wir haben schon vor vielen jahren unseren hochzeitsbaum gepflanzt..in friedrichskoog in der hochzeitsalle. mindestens ein mal im jahr besuchen wir ihn, machen fotos und freuen uns, wie fein er schon gewachsen ist...
    lg mickey

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Das wiederum finde ich wunderschön! :-)
      LG

      Löschen
  2. Hallo Pamela,

    schön, dass du auch dabei bist. Bei Nicole hatte ich das gesehen und war gleich begeistert :)

    Liebe Grüße
    Rebecca

    AntwortenLöschen
  3. Wie toll!
    Ich möchte auch einen Baum pflanzen...
    VLG
    Julia

    AntwortenLöschen

Ich freue mich immer sehr über eure lieben Kommentare und versuche so viele wie möglich davon zu beantworten.
Auch wenn das nicht immer klappt, lese ich ganz bestimmt jeden einzelnen mit Freude, denn jedes liebe Wort von euch ist mir wichtig!
♥Alles Liebe, eure pamelopee! ♥