Sonntag, 16. März 2014

Mein 7 Sachen Sonntag:

1. Frühstücksbrot geschmiert
2. Neue Buttermilch probiert
3. Mit PicsArt Kids und Lotti "gemalt"
4. Mir eine neue Verlosung überlegt
5. Minis Chaos in Waschküche wieder aufgeräumt
6. Die Taschen mit der Ausbeute von der Kinderkleiderbörse ausgepackt
7. Schwimmtasche für die ganze Familie gepackt


Euch auch einen schönen Sonntag noch!

Und bis gleich, beim Grinsestern,
eure pamelopee!

Kommentare:

  1. Viel Vergnügen beim Schwimmen! Ich hatte heute weniger vergnügliche Aufgaben... ich sage nur STEUER.... würg....
    LG
    Nadine

    AntwortenLöschen
  2. sieht nach einem feinen sonntag aus....wir waren am samstag schon schwimmen. lg mickey

    AntwortenLöschen

Ich freue mich immer sehr über eure lieben Kommentare und versuche so viele wie möglich davon zu beantworten.
Auch wenn das nicht immer klappt, lese ich ganz bestimmt jeden einzelnen mit Freude, denn jedes liebe Wort von euch ist mir wichtig!
♥Alles Liebe, eure pamelopee! ♥