Dienstag, 18. März 2014

Hier herrscht das totale Chaos!

Himmel! Was ist nur heute mit meinem Blog los????
Hat Blogger mal wieder irgendetwas geändert, ohne seine Nutzer davon in Kenntnis zu setzten????
Hat eigentlich noch jemand Probleme? Oder wieder mal nur ich???

Wo ist denn meine rechte Sidebar hin??? Was macht die denn auf einmal unten links?
Warum ist mein Kommentare-Einleitungs-Text-Dings auf einmal zentriert und nicht mehr linksbündig???
Und wieso, um alles in der Welt, sind jetzt alle Posts in einer einzigen riesigen Lightbox zusammengefasst, statt (wie vorher, also gestern abend (!)) jeweils in einer eigenen getrennt voneinander?!?

Ich habe natürlich gleich mal im Dashboard meine Einstellungen überprüft: Alles wie gehabt! Also daran kann es schon mal nicht liegen!!!???
Ich hoffe ehrlich, dieses Problem ist nur von vorübergehender Natur und regelt sich von allein wieder!
Ärgerlich finde ich das allemal! Da setzt man sich hin, macht sich Gedanken über das Layout und sein Blogdesign, bastelt alles in mühevoller Kleinstarbeit so hin, wie man es gern hätte und von jetzt auf nun sieht es aus als wären die Frühjahrsstürme darüber hinweggefegt!

Wie ist das? Seht ihr das auch? Oder habe ich allein ein Darstellungsproblem auf meinem Tablet?
Und habt ihr ähnliche Phänomene auch in euren oder auf anderen Blogs beobachten können oder nur hier bei mir (wenn überhaupt?)???

Eure (verzweifelte -na ja, nur fast ;-)-) pamelopee!


Edit 16:30 Uhr:
Mein Blog passt wieder! Wie ich's mir dachte! Robinson Fliese war schuld!
Mir kam da nämlich eine Idee, nachdem ich die Rückmeldungen von zwei lieben Bloggerinnen bekam. Da sie das Problem bei mir im Blog ebenfalls bemerkten, konnte es schon mal nicht mehr nur ein Darstellungsproblem auf meinem Endgerät sein!?!
Und da gestern Abend noch alles in Ordnung war, überlegte ich, was sich seitdem hier geändert hatte? - Nichts! Mit Ausnahme eines neu erschienenen Posts!
Es konnte also eigentlich nur an Robinson Fliese liegen, weil der im Grunde das einzige Neue seit gestern Abend war. Und bei dessen Veröffentlichung hatte ich nämlich auch schon Probleme! Und alle Seiten, wo der nicht mit drauf ist, schienen ja zu funzen?!
Ich habe jetzt einfach mal bei den beiden Zeilen, die etwas zu lang waren an passenden Stellen Enter gedrückt, ... Et violà! Optik wieder hergestellt!!!! Fragt mich bitte nicht, wieso!?

Eure (erleichterte und wieder etwas entspanntere) pamelopee!
I love to blog!

Kommentare:

  1. Wow, dass ist ärgerlich. Mir ist nur aufgefallen, dass du nun eine Sicherheitsabfrage hast. Blogger ist ja eh so eine Sache.... Hoffentlich ist bald alles wieder gut.

    Liebe Grüße
    Rebecca

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja, furchtbar, dieses Captcha-Verfahren! Aber ich werde zur Zeit extrem zugespamt! :'(

      Löschen
  2. Liebe Pamelopee,
    das sieht ja wirklich schlimm aus,
    ich kann dir da auch nicht weiterhelfen,
    hab nur bei mir das Problem,
    dass ich mich seit Tagen bei keinem Blog mehr als Leser eintragen kann.
    Ob sich bei mir keiner eintragen kann, weiß ich nicht, müsste halt mal probiert werden.
    Hab auch schon im Layout und bei den Einstellungen nachgeschaut, aber es ist alles wie Vorher.
    Dann hab ich mal den Stecker von der Fritzbox und vom Rechner gezogen, vorher heruntergefahren, mit der Hoffnung, dass es dann wieder klappt, aber es ist noch immer nicht gelöst.
    Hab auch schon gelesen, dass andere dieses Problem auch schon hatten.
    Hoffentlich klärt sich bei dir die Situation wieder.
    Liebe Grüße
    Nähoma

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Oha! Das heißt du siehst es auch!?! Dann ist die Sache womöglich schlimmer, als ich dachte!?
      Jetzt hilft da nur noch abwarten und Tee trinken! :-\
      Danke für die Rückmeldung!

      Löschen
  3. Ich dachte mir gerade - aha, es geht anderen auch so :-)
    Ich denk mir auch manchmal, hä, das war doch gestern noch nicht... warum ist das jetzt auf einmal so ...
    Und wie ich sehe, bin ich nicht allein :-)
    Jetzt scheint ja aber alles wieder in Ordnung zu sein bei Dir - ich kann zumindest nichts feststellen.
    VG
    Blimi

    AntwortenLöschen
  4. Also aufm smarten Fon sieht es zumindest jetzt gut aus. Aber du hast ja schon geschrieben dass alles wohl wieder gut ist.
    Wäre nich wordpress auch was für dich? ;)
    LG
    Katja

    AntwortenLöschen

Ich freue mich immer sehr über eure lieben Kommentare und versuche so viele wie möglich davon zu beantworten.
Auch wenn das nicht immer klappt, lese ich ganz bestimmt jeden einzelnen mit Freude, denn jedes liebe Wort von euch ist mir wichtig!
♥Alles Liebe, eure pamelopee! ♥