Freitag, 21. März 2014

Gewonnen! Und das sogar dreimal! :-)

Ich liebe die Bloggerei! Habe ich das eigentlich schon mal gesagt!?! ;-)

Bevor ich im letzten Sommer zu Bloggen begonnen habe, hatte ich eigentlich nie auch nur irgendwas gewonnen (Was vielleicht daran lag, dass ich auch nie irgendwo teilgenommen habe?!? ;-)  ).
Unter Bloggern scheint es jedoch so üblich, hier und da kleine Verlosungen, Gewinnspiele und/oder Blogcandys für seine lieben Leser anzubieten und da kommt es hin und wieder vor, dass ich dort auch mal (mit Inbrunst) mitmache.

Und ab und an hatte ich sogar schon Glück und durfte mich zu den Gewinnern zählen!
So auch diese Woche! - Das Phänomenale: Mich haben in den vergangenen Tagen gleich 3 (in Worten: drei!) Gewinne erreicht, was bedeutet, ich hin völlig aus dem Häuschen!!!

Deshalb möchte ich mich mit diesem Post auch ganz herzlich bei allen Beteiligten bedanken und euch selbstverständlich unter die Nase reiben, was es tolles für mich gab! (Ihr wisst schon, ein wenig den Neid schüren und so. ;-) ) Und ganz vielleicht freut sich ja der ein oder andere auch mit mir oder für mich? - Schließlich ist doch heute wieder bei Martina Freutag!!!

Bei Filines Testblog hatte ich anlässlich des 2-jährigen Bloggeburtstages eine wunderschöne Blechdose im "pamelopee-tauglichen" Design (rosa, braun und cremefarben!) gewonnen.
Die CupCake Box aus dem Hause RBV Birkmann bietet dank eines Kunststoff-Einsatzes sicheren Stauraum für bis zu 6 Cupcakes. So können diese nicht nur mühelos, sondern zudem noch stilvoll transportiert werden. Aber auch in meiner Küche macht sich die Box bei "Nichtgebrauch" unheimlich gut als Aufbewahrung für Kleinteile, wie Ausstechförmchen und Co.

Bei der lieben Annie von Annies DIY habe ich eins ihrer zauberhaft-süßen Häkelhäschen gewonnen. In echt sehen die noch viel niedlicher aus, als im Blog! Richtig penibel und ordentlich ist es gearbeitet worden und man sieht, wie viel Liebe da hinein gesteckt wurde!
Und nun wohnt dieses schnuckelige Häkelhasen-Mädchen in meiner Küche und versüßt mir mit seinem Anblick die Laune. :-)

Bei www.brandnooz.de hatte ich dann auch noch für meinen Blogbericht über die Januar Box, -Quatsch: Es war für eine Befragung, an der ich dazu teilgenommen hatte!- eine dieser wirklich coolen Cool Boxen gewonnen. Ein ausführlicher Bericht über den Inhalt erscheint seperat. Hier aber schon mal ein Foto:
Was eine Nähbloggerin so alles mit den tollen Kühlpads anstellen kann, die der Sendung beilagen, damit alles schön frisch bleibt, können sich einige von euch sicher schon denken!?! Für alle anderen bleibt es spannend! Denn bisher habe ich nur ein paar Ideen! ;-)

Und ihr so?  - Worüber durftet ihr euch diese Woche freuen?

Alles Liebe, eure pamelopee!

Kommentare:

  1. Liebe pamelopee - da hat die Glücksfee aber ganz schön zugeschlagen, und Du musst ganz herausragend brav gewesen sein;-) Liebe Grüße, Ina

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Pamela, ich freue mich sehr, daß mein Hasenmädchen bei Dir ein liebevolles Zuhause gefunden hat und Du so begeistert bist. Danke für die schönen Fotos und den netten Kommentar.
    LG, Annie

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Pamela,
    Glückwunsch zu solch schönen Gewinnen. Die Dose finde ich besonders hübsch.
    Aber auch das (Fr)Ess-Paket ist nicht zu verachten.
    Ich habe mich diese Woche über jede Menge Nettigkeiten gefreut...
    Dir ein schönes Wochenende, liebe Grüße
    Nicole

    AntwortenLöschen
  4. du glückliche! herzlichen glückwunsch :-)da könnt ihr ja so richtig aus dem vollen schöpfen.....bin gespannt, was du mit den kühlpads zauberst. lg mickey

    AntwortenLöschen
  5. Gratuliere!
    So tolle Gewinne! Klasse!
    Bin auch gespannt auf deine Kühlpads...
    LG *zocha*

    AntwortenLöschen
  6. Wow. So viel Glück - ich gönne es dir von ganzem Herzen. Die Box ist wirklich wunder hübsch - die musste zu dir und der Hase ist wirklich wunderhübsch und ordentlich. Ich mag es ja immer sehr, wenn jemand sich Mühe für andere macht und Zeit und Liebe investiert. Die Eule von Nadine hat hier auch einen besonderen Platz, sodass ich sie beim Aufwachen gleich sehen kann :)

    Liebe Grüße
    Rebecca

    AntwortenLöschen
  7. Schön, dass dir die Cupcake Dose gefällt! Da hast du aber wirklich schöne Sachen gewonnen! Die "Fr"-Ess- Box ist ja toll und ich bin auch gespannt, was du mit den Kühlpads machst! Liebe Grüsse

    AntwortenLöschen
  8. Hübsche Dose auch für Ausstechformen, gute Idee!
    Ich geh gleich in die Küche ...
    Liebe Grüße, Brigitte

    AntwortenLöschen

Ich freue mich immer sehr über eure lieben Kommentare und versuche so viele wie möglich davon zu beantworten.
Auch wenn das nicht immer klappt, lese ich ganz bestimmt jeden einzelnen mit Freude, denn jedes liebe Wort von euch ist mir wichtig!
♥Alles Liebe, eure pamelopee! ♥