Montag, 3. März 2014

Gastblogger gesucht!

Hier meine Idee:
Ich plane in der Zeit von 03.04.2014 bis 14.04.2014 auf meinem Blog 12 Tage lang je einen Gastbeitrag zu veröffentlichen.
Thema der Aktion ist "Easy Easter"! Gemeint sind damit alle (kreativen) Ideen, die das Osterfest mühelos werden lassen. Also zum Beispiel eine ganz einfache, schnell herzustellende Last-Minute-Deko-Idee, ein effektvolles Blitzrezept, eine Anleitung für ein selbstgemachtes Ostergeschenk, gebastelt, gebacken, genäht, ... ganz egal! Oder vielleicht mag auch jemand ein Freebie präsentieren oder ein Tutorial veröffentlichen oder etwas verlosen?!?

Button zum Mitnehmen!

Hättet ihr Lust, mitzumachen? Wenn ja, hinterlasst mir einfach einen entsprechenden Kommentar hier unter dem Post und schickt mir euren Beitrag (gern auch im HTML-Format) bis spätestens Ende März (besser früher!) als Mail an pamelamerten@gmail.com
Die ersten Einsender können auch einen Wunschtermin nennen und ich werde versuchen, diesen nach Möglichkeit zu berücksichtigen.

Alle Teilnehmer werden hier im Post mit Beitrag und Namen verlinkt:

03. April: Mama³ mit einem Osterkranz
04. April: Gusta von facile et beau - gusta mit einer 3D-Osterdeko aus Papier
05. April: Evi von aefflyns mit einem Hasensockenhandpüppchen
06. April: Kristina von Tuepfliqueen mit Gips
08. April: Katja von Nähfrosch mit einem Eierwärmer-Freebie
09. April: Synnöve von Seraphina's Phantasie mit einer Blumengirlande
10. April: Silke von Sulevia's World bereitet einen veganen Korottenkuchen/Muffins zu
11. April: Saskia von Knirps mit Krümel mit einer tollen Fensterdeko für Kids
12. April: Anja von ahkadabra mit Fadeneiern (Tutorial)
13. April: Janine von ...mit Stift und Faden... mit Schmetterlingen zum Basteln
14. April: diefahrradfrau mit einer Upcycling-Idee

Außerdem:
Anastasia aka maackii von Papilio Maackii mit einer tollen Verlosung vom 07.-30.April

Liebe Gastblogger,
erstmal vielen Dank, dass ihr euch direkt zu einem Auftritt im pamelopee-Blog bereit erklärt habt! Ich freue mich schon riesig auf eure tollen Beiträge! Ich habe die Aktion sogar noch mal um zwei Tage verlängert, falls noch jemand teilnehmen mag!? ;-)
So allmählich trudeln die ersten Posts bei mir ein, so dass ich sie in mein Dashboard eingeben und auf Planen setzen kann.

Die Termine sind soweit jetzt alle vergeben. Schaut also mal kurz rein, wann ihr dran seid!

Von einigen von euch fehlt mir allerdings noch jede Rückmeldung, manchmal sogar eine Emailadresse, unter der ich euch erreichen kann!
Bitte schickt mir möglichst bald eine Mail, damit ich euch alle nötigen Infos zum Ablauf zusenden kann!
Schaut auch bitte mal in alle eure Mailordner, ob ihr dort evtl. schon eine Nachricht von mir findet!

Und als kleinen Anreiz lose ich nach Ablauf der Aktion unter allen Mitwirkenden ein kleines Überraschungspäckchen aus!

Ach, übrigens: Auch ohne eigenen Blog könnt ihr teilnehmen und so mal reinschnuppern, wie eure Beiträge in (m)einen Blog wirken! Traut euch ruhig! ;-)

Eure pamelopee!

Edit 30.03.2014: Hier findet ihr ab sofort alle Posts zur Easy Easter Gastblogreihe, einschließlich der Gastbeiträge!

Kommentare:

  1. Oh schön, das hört sich toll an und ich wäre sehr gerne mit dabei. Ich würde dann gern ein gehäkeltes Osterfreebie beisteuern. Bin gespannt und in großer Spannung :o) GLG-Annett

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Klingt gut! Auch ich bin schon gespannt! :-) Hast du schon einen Wunschtermin? Noch wäre ja freie Auswahl! ;-)
      LG

      Löschen
    2. Liebe Annett, leider habe ich bisher von dir noch keine Rückmeldung erhalten. Wenn du dennoch dabei bist, melde dich bitte kurz bei mir per Mail!!!

      Löschen
  2. Eine tolle Idee!! Ich würde gern einen Osterdeko-Gastpost beisteuern. Bin schon gespannt, was du dann alles so präsentieren kannst.

    Ganz liebe Grüße
    Saskia

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Supi!!! Freue mich schon! Wann magst du denn? :-)

      Löschen
  3. Hallo!
    Was für eine nette Idee! Ich habe zwar noch nie gastgebloggt, aber es würde mir großen Spaß machen, bei dir dabei zu sein. Ich könnte mir vorstellen eine Osterbastelei mit/für Kinder beizusteuern oder etwas Süßes zB.: Osterstriezel mit Anleitung, wie man die verschiednen Zöpfe, Hasen, Körbchen flechten kann. Termin ist mir egal.
    lg
    Anja

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Klasse! Du bist dabei! Bin schon gespannt, wie du dich entscheidest! :-)

      Löschen
  4. Ich will ich will! ;)
    Hab dir ne email geschickt.

    AntwortenLöschen
  5. Oh coool 8) Klingt nach 'ner super Idee! Hab da eine Idee für ein Tutorial im Kopf - ich mail dir mal, damit sie mir keiner klaut, hehe :P Wunschtermin wäre der 05.04. oder der 12.04.14
    Liebe Grüße, Evi
    http://aefflyns.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  6. Die Idee finde ich total klasse, aber Ostern ist nicht so mein Thema. Wenn du sowas zu Weihnachten machst, dann steuere ich gerne ein Rezept bei. Der Tag ist mir egal, einer im Advent wäre toll :D Ich freue mich schon so auf die Posts der anderen und was es alles geben wird und ob doch noch Osterdeko bei uns einzieht :)

    Liebe Grüße
    Rebecca

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich nehme dich beim Wort!!! Kannst schon mal anfangen zu schreiben! :-D

      Löschen
  7. Die Idee ist ja super. Du glaubst ja nicht was mir seit Tagen im Kopf rum geht - schreib ich jetzt nen Kommentar oder ned. Gastbloggen war ich auch noch nie. Ein paar Ideen hätt ich allerdings - aus dem Bereich Last-Minute-Basteln *g*.

    Liebe Grüße
    Gusta

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Na los!!! Ich würde mich freuen! :-)

      Löschen
  8. Ich habe zwar auch noch nie Gastgebloggt aber ich hätte einen veganen Karottenkuchen/Muffins in Petto oder evtl. eine Osterbastelei. LG

    AntwortenLöschen
  9. Oh ich wäre gerne dabei mit unserem Osterkranz! Am liebsten am 3.4.
    Ist das noch möglich?

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Prima! Ich trage dich gleich ein! :-)

      Löschen
  10. Oh das ist eine tolle Idee. Ich mache sehr gern mit und zwar mit einer zuckersüssen Last-Minute Dekoidee. Blitzschnell gemacht und totaler Wow-Effekt! Tag ist egal.

    Lieber Gruss Kristina

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Kristina,
      das hört sich sehr gut an! Ich trage dich mal für den 06.04. ein! :-) Schick mir bitte noch deine Mailadresse, damit ich dir alle nötigen Infos zusenden kann!
      LG

      Löschen
  11. Brauchst du noch Gastbeiträge? Dann meld dich einfach per Mail, ich wär sehr gern dabei...
    Liebe Grüße
    Christiane
    diefahrradfrau@gmail.com

    AntwortenLöschen
  12. Ohh da bin ich wohl schon zu spät dran :/
    Falls jemand abspringt wäre ich dabei ;)
    Liebe Grüße, maackii

    papiliomaackii[@]web.de

    AntwortenLöschen

Ich freue mich immer sehr über eure lieben Kommentare und versuche so viele wie möglich davon zu beantworten.
Auch wenn das nicht immer klappt, lese ich ganz bestimmt jeden einzelnen mit Freude, denn jedes liebe Wort von euch ist mir wichtig!
♥Alles Liebe, eure pamelopee! ♥