Freitag, 28. März 2014

DIY: Österliche Muffin-Picker oder Cupcake Decor


... oder auch als Snack-Picker, Cocktailspieße, Cupcake Topper, Tortenaufleger, ... oder zur Kartegestaltung, Tischdeko, Platzkärtchen, ... ach, egal! ;-)


Von mir für euch! Quasi als vorgezogenes Ostergeschenk, Blogcandy, Freebie, ... nennt es, wie ihr wollt! - Ich hatte einfach mal wieder Lust etwas zum Ausdrucken zu gestalten und mit meiner PicsArt Foto App geht das immer ganz fix! :-)
Und vielleicht hat ja heute der oder die ein oder andere seine Freude daran. Schließlich ist bei Martina wieder Freutag!


Einfach Abbildung kopieren, in der gewünschten Größe ausdrucken, ausschneiden und dann dem Verwendungszweck entsprechend weiterverarbeiten.

Auf Etikettenpapier gedruckt, werden ganz einfach Aufkleber daraus, die Ihr zum Beispiel zum Verschönern kleiner Oster-Präsente oder als Geschenketiketten nutzen könnt.

Für Muffin-Picker oder Cocktailspieße immer zwei (identische) Motive auszuschneiden, gegengleich zusammenzukleben und entweder zuvor einen Zahnstocher zwischen die Papierlagen einsetzen oder später zweimal durch das Papier stechen.

Als Tortendekor oder Cupcake Topper entweder auf festem Papier oder Karton ausdrucken oder nach dem Ausschneiden laminieren und nochmals ausschneiden. Kurz vor dem Servieren auf die Sahnetuffs oder die Creme auflegen.

Zur Kartengestaltung mehrere (gleiche Motive) ausschneiden und mit Hilfe von Klebepads in 3D-Technik übereinander anordnen oder verschiedene Motive/Farben miteinander kombinieren.

Ich mache mit:
KopfkinoLady DIYcrealopee FrühlingFamSamstagLineRevivalFreudichtag am FreitagTop 1 des MonatsKiddiKRAM (weil's auch für Kinder schon machbar ist), Meertje 

Kommentare:

  1. Oh, schnell den Drucker holen und los geht es! Danke :....
    LG
    Frau H.

    AntwortenLöschen
  2. Die sind wunderschön!!! Herzlichen Dank!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
    LG, Sabine

    AntwortenLöschen
  3. Hallo , das ist eine tolle Idee,danke.
    L.G.KarinNettchen

    AntwortenLöschen

Ich freue mich immer sehr über eure lieben Kommentare und versuche so viele wie möglich davon zu beantworten.
Auch wenn das nicht immer klappt, lese ich ganz bestimmt jeden einzelnen mit Freude, denn jedes liebe Wort von euch ist mir wichtig!
♥Alles Liebe, eure pamelopee! ♥