Mittwoch, 12. März 2014

DETOMASO Maira

... Was? Wer ist das denn??? - Na, meine neue Uhr! :-D
Gewonnen habe ich die kürzlich bei der lieben Filine und wollte nun auf diesem Weg schnell noch einmal danke sagen und (Ich geb's zu!) auch ein wenig angeben vor euch! ;-)
Hach, aber ich freue mich einfach so riesig über diesen riesigen Gewinn aus dem Hause MAX Trader, einem Onlineshop, in dem neben Uhren auch Schmuck angeboten wird!!!
Ihr müsst wissen, ich hatte seit drei(!) Jahren keine funktionierende Uhr mehr! Unglaublich aber wahr! Mein Mann war irgendwie der Meinung, ich bräuchte keine, oder so! ;-)
Umso mehr freue ich mich jetzt natürlich, dass mir mein Gewinn von MAX Trader zugeschickt wurde! Mit dem Versand hat auch alles reibungslos geklappt! Dankeschön!


Das oben rechts ist übrigens ein Tragefoto! ;-) Aber auf der Aufnahme sahen meine Hände irgendwie älter aus, als ich mich fühle! Den Anblick wollte ich euch unbedingt ersparen und deshalb gibt es dort nur ganz wenig Haut zu sehen! :-P

Aber die Uhr ist toll! Edelstahlgehäuse, präzises Quarzuhrwek, Edelstahl-Armband mit Silikonummantlung,  wasserdicht bis 5 ATM... ach, und eine kleine Datumsanzeige ist auch noch dran!

Himmel, wie doch die Zeit vergeht! Ich verquatsch mich hier gerade total, obwohl ich doch eigentlich meine neue Uhr zum Brunch ausführen wollte!!! ;-)

Ich mache mit:

Kommentare:

  1. Hui wie schön! Ich freue mich über deinen kleinen netten und lustigen Post als Dankeschön:-) Schön daß sie dir gefällt! LG Silvia

    AntwortenLöschen

Ich freue mich immer sehr über eure lieben Kommentare und versuche so viele wie möglich davon zu beantworten.
Auch wenn das nicht immer klappt, lese ich ganz bestimmt jeden einzelnen mit Freude, denn jedes liebe Wort von euch ist mir wichtig!
♥Alles Liebe, eure pamelopee! ♥