Montag, 31. März 2014

Alles hat ein Ende ...

... und so kommt es, dass das reguläre crealopee heute seinen letzten Tag feiert und ich mein allererstes Linkparty-Baby diese Tage quasi zu Grabe tragen muss! :-(


Wollt ihr, dass der Abschied ein Kracher wird? - Dann helft mir und verlinkt noch mal rasch alles, was ihr in euren Blogarchiven Kreatives ausgraben könnt! ;-)

Natürlich geht crealopee mit seinen Specials weiter (Und das Frühlings- und Oster-Spezial läuft auch noch wie angekündigt bis Mitte Mai!), ... aber es wird sich sicherlich (gezwungener Maßen) einiges ändern müssen!

Doch ich muss wohl etwas weiter ausholen!? - Als ich vor ein paar Monaten crealopee ersann und bei inlinkz dieses tolle kostenlose Verlinkungstool mit Bilderlinks fand, war ich ziemlich glücklich darüber. Crealopee, war in seiner Startphase von mir nur als monatlich wiederkehrede Linkparty gedacht.
Leider ist bei inlinkz nur die erste Verlinkung mit Bildern kostenfrei, so dass ich daraufhin, crealopee immer mal wieder verlängert habe und mir zusätzlich die Specials (Halloween, Christmas, Frühling & Ostern) überlegt hatte, die dann aber traurigerweise ja keine Bildverlinkung mehr als Möglichkeit hatten. Immerhin konnte ich deren Lauflänge noch halbwegs selbstbestimmt entscheiden!

Nun hat inlinkz seine Bedingungen für den kostenlosen Account geändert und crealopee (mit Bildern) ließ sich nicht mehr weiter verlängern, so dass die Stunden (Es sind gerade noch 12!) leider gezählt sind! *schnief*

Und auch die (künftigen) Specials (Ja, die wird es geben!) sind von der Neuregelung betroffen, da alle neuen Linkups (wohlgemerkt in dem kostenfreien inlinkz-Tarif!) auf eine Lauflänge von maximal 33 (?) Tagen beschränkt sind!

Wie genau ich mit den Neuerungen in Zukunft umgehen werde, weiß ich noch nicht so ganz genau. Ich weiß nur, crealopee wird anders. Aber ich weiß auch, crealopee wird in irgendeiner Form hier im Blog fortgeführt werden, wenn ihr das wollt! ;-)

Allen fleißigen Linkern danke ich hiermit nochmal für ihr Engagement, ihre tollen kreativen Links und ihre Unterstützung!
473 crealopee-Links!!! - Wow, das ist viel mehr als ich mir zu Beginn erträumt hatte! :-)  Was meint ihr? Kriegen wir heute, am letzten Tag die 500 noch voll?! ;-)

Ich hoffe, ihr bleibt mir auch weiterhin treu und verlinkt fleißig im Frühlingsteil mit bisher 133 (!) tollen Links!
Damit hat der Frühling schon jetzt den Winter und den Herbst (zumindest linkpartymäßig) eingeholt! Weiter so!!! Und danke, danke, danke! :-*
Hier geht crealopee weiter!

Alles Liebe, eure pamelopee!

Kommentare:

  1. Hey, danke dir für die Möglichkeit überhaupt uns zu verlinken!!! Man wird bekannt, man lernt andere kennen, man kann sich voneinander inspirieren lassen... Ich wußte gar nicht, dass sowas kostet! :-/ Mensch..... gratis ist aber teuer!!! hehe.... na was soll's?!? Muss nehmen wie's kommt und das Beste daraus machen!
    Liebe Grüße,
    Betty

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja, ein paar Ideen habe ich auch schon, ... mal sehen, wie's angenommen wird! ;-)
      Alles Liebe!

      Löschen
  2. das ist genau der Grund warum ich meine Rezepte Link Party aufgeben musste...
    Ich hoffe es kommt bald gutes Portal und längerfristig Links zu teilen und nicht nur tageweise.
    Ich bleib so und so eine treue Leserin deines Blogs :)
    GLG aus dem sonnigen Wien,
    Geraldine

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich habe deine Linkparty auch schon schmerzlich vermisst! Aber schön, zu hören, dass du wieder heil im Lande bist! :-)
      LG

      Löschen
  3. schade... wirklich schade, daß immer wieder solche Bedingungen einen zwingen etwas liebgewonnenes aufzugeben.
    Ich werde mal in meinen Posts gucken und wer weiß... vielleicht ist ja noch viel mehr drin *g*
    Liebe Grüße
    Gusta

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Gusta,
      du bist echt der Knaller!
      @ all: Gusta hat doch tatsächlich einen Mega-Abgang für meine liebgewonnene reguläre crealopee geschaffen und noch mal eben so an die 100 Beiträge verlinkt, so dass nicht nur die 500 gesprengt wurde, sondern sage und schreibe sind es jetzt 550 crealopee-Links! :-) Schaut doch mal rein!
      Danke , liebe Gusta!

      Löschen
    2. Das hab ich gern gemacht. In deinem Post klang es so, als wäre es dir ganz ganz wichtig und auch in der Überschrift zur Linkparty. Denn ganz zu Anfang meines Bloggerdaseins kannte ich solche Linkparties gar nicht. Jetzt hab ich das Archiv von hinten aufgerollt und mal gesehen was so alles darin ist. Tja.... nach einer Stunde verlinken hatte ich wunde Finger *g*
      war aber noch nicht durch. Also wer mal ganz viel Zeit hat, kann ja bei mir in über 400 Posts stöbern ;)
      Vielen lieben dank auch für deine tollen Kommentare. Ich denke, ich sollte so einiges von früher nochmal vorholen und in neuen Posts würdigen - gerade die Barbiekleidung etc.
      Ganz liebe Grüße
      Gusta

      Löschen
  4. Das ist ja schon schade, aber es war eine schöne Zeit und ich bin mir sicher, dass es mit den Spezials auch weiter viel Spaß machen wird :) Schade, dass ich es nicht nochmal geschafft habe...

    Liebe Grüße
    Rebecca

    AntwortenLöschen

Ich freue mich immer sehr über eure lieben Kommentare und versuche so viele wie möglich davon zu beantworten.
Auch wenn das nicht immer klappt, lese ich ganz bestimmt jeden einzelnen mit Freude, denn jedes liebe Wort von euch ist mir wichtig!
♥Alles Liebe, eure pamelopee! ♥