Sonntag, 30. März 2014

7 Sachen aus der brandnooz Box März 2014

Diese Woche hat mich mal wieder eine coole Bloggerbox von brandnooz erreicht und ich will doch mal mit euch schauen, was diesmal drin war! ;-)


Also, zunächst wieder jenes wundervolle (1) Packmaterial (Ist das Holzwolle?), welches ich auf keinen Fall entsorge, da ich finde, es eignet sich wunderbar zur Ausgestaltung von Osternestern und/oder Präsentkörben!!! Und deshalb wandert dieser Post noch flux zu Happy Recycling!


Ganz oben auf dem Foto seht ihr mein Frühstück. (2) HobNobs sind britische Haferkekse mit Schokolade. Durch den hohen Anteil an Haferflocken wird es richtig knusprig. Und mit frischer Milch ein Gedicht, sage ich euch! :-)

Am Vormittag Osterkekse mit den Kindern verzieren. Auch dazu gab es die passenden Dinge in meiner März-Box: (3) Zuckerschrift und (4) Kuvertüre von Dr.Oetker. Die Kuchenglasur kommt im praktischen Behälter mit Ausgießern und Griff zum Einhängen in das Wasserbad daher.

Das Bemalen von Gebäck geht mit der Zuckerschrift ganz easy: Kurz die Tube durchkneten und schon kann nach Belieben mit 4 verschiedenen Farben gestaltet werden!

Natürlich muss der Mensch auch zu Mittag essen! Aus Kartoffeln vom Vortag ist dieser leckere warme Specksalat entstanden. Das Rezept dazu findet ihr ab morgen hier.


Der Clou daran ist der neue (5) Cranberry Essig mit Ahornsirup aus dem Hause Hengstenberg!
Richtig schön mild, fruchtig, leicht süßlich-herb, sorgt er für die besondere Note beim Salat.
Eindeutig mein Favorit aus dieser Box!

Ach ja, und die (6) Box selber! Die habe ich natürlich auch noch ausgepackt. Neben meinen heute schon verwendeten Produkten war noch eine ganze Menge drin.
Weizenkekse McVitie's Digistive, Burger-Sauce von Knorr, eine Margarita to go von el Jimador mit Tequila, (Kennt ihr noch "Dreh und Trink" aus eurer Kindheit?!?) Eislollis zum selber Einfrieren, das aktuelle NOOZ Magazin (welches ihr euch hier kostenlos downloaden könnt) ...


... und ein leckeres (7) Sanpellegrino mit "Sangguinello"-Blutorangen und einem Fruchtanteil von 16 Pozent.


Herrlich orangig! Und angenehm geschmacksintensiv! Eine tolle Erfrischung für den Sommer!
Das trinke ich übrigens gerade! :-)

Euch auch einen schönen 7 Sachen Sonntag noch,
eure pamelopee!

Kommentare:

  1. Wow! Die Bilder sehen ja aus wie Werbefotots!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke! Ich habe in den letzten 2 (?) Wochen auch gewaltig dazu gelernt! ;-)
      Ich sage nur Kontrastregler und Farbsättigung! - Meine neusten Geheimwaffen!
      LG

      Löschen
  2. hallo...

    ein superbunter sonntag :-)

    liebe sonnige grüße,
    angelina

    AntwortenLöschen
  3. Tolle Vorstellung der Produkte und auch gute Produkte diesmal in der Box. LG

    AntwortenLöschen
  4. wow, super präsentiert... wirklich sehr schöne Fotos... RESPEKT

    AntwortenLöschen

Ich freue mich immer sehr über eure lieben Kommentare und versuche so viele wie möglich davon zu beantworten.
Auch wenn das nicht immer klappt, lese ich ganz bestimmt jeden einzelnen mit Freude, denn jedes liebe Wort von euch ist mir wichtig!
♥Alles Liebe, eure pamelopee! ♥