Sonntag, 9. Februar 2014

Aktuelle Verlosungen, Gewinnspiele, Giveaways Februar 2014

Nachdem ich in den letzten Wochen eher wenig bis gar nicht an Blogverlosungen teilgenommen habe, möchte ich diesen Monat mal wieder mein Glück versuchen!

Diese tollen Gewinnspiele und Blogverlosungen habe ich diesen Monat entdeckt:



Bei Filines-Testblog gibt es bis zum 20.02.2014 jeden Tag einen Gewinn:



Und hier noch zwei Hinweise in eigener Sache:




Den jeweiligen Button dürft ihr selbstverständlich mitnehmen und ihn in eurer Sidebar verlinken! ;-)

Und nun wünsche ich euch viel Glück!!!

4 Kommentare:

  1. Wie cool-My Mepal! Das finde ich ja gut:-) Liebe Grüsse zur späten Stunde!

    AntwortenLöschen
  2. Oh, da mache ich dann natürlich auch mit. Das hört sich sehr gut an. ;-)

    AntwortenLöschen
  3. My Mepal kannte ich ja noch gar nicht. Wie cool ist das denn bitte?! Und dann auch noch mit deinem Design. Richtig genial :) Da bin ich ja sehr gespannt, wann es los geht :)

    Liebe Grüße
    Rebecca

    AntwortenLöschen
  4. Hey DU Liebe,

    schwupp-di-wupp - jetzt hüpf ich zu Dir auf Deinen Blog. Schön hast Du es hier und schön, dass Du mich gefunden hast.
    Du kannst ja tolle Sachen machen - hab grad gespickelt.
    Und dann gibt es auch noch so eine schöne Verlosung - da hüpf ich gern in diesen tollen Lostopf.
    Das Bildchen hab ich mit zu mir genommen und ich hoffe, wir lesen noch öfters voneinander.

    Sei ganz lieb gegrüßt

    Deine Bluemchenmama

    AntwortenLöschen

Ich freue mich immer sehr über eure lieben Kommentare und versuche so viele wie möglich davon zu beantworten.
Auch wenn das nicht immer klappt, lese ich ganz bestimmt jeden einzelnen mit Freude, denn jedes liebe Wort von euch ist mir wichtig!
♥Alles Liebe, eure pamelopee! ♥

Mit dem Senden eines Kommentars erklärst du dich damit einverstanden, dass dein Kommentar in der von dir gewählten Form (Name, E-Mail, Google Konto, Annonym, ...) einschließlich Datum und Uhrzeit des Kommentars durch das Formular gespeichert wird.
Weitere Informationen dazu findest du unter meinen Angaben zum Datenschutz (siehe ganz oben rechts).