Freitag, 10. Januar 2014

Vorankündigung: crealopee-Spezial Frühling&Ostern Linkparty

Das crealopee-Spezial Frühling&Ostern startet am 15.01.2014!

Dort könnt ihr von Mitte Januar bis Mitte Mai all eure kreativen Werke rund um das Thema Frühling und Ostern verlinken.

Egal ob genäht, gebastelt, gehäkelt, gebacken, ...

Toll, wenn ihr meinen Button mitnehmt und ihn in eurer Sidebar verlinkt :-)


Ich freue mich jetzt schon riesig auf eure Osterhasen, Ostereier, Eierrezepte, selbstgenähte Frühjahrskleidung, Tischdekorationen, Häkelblumen, ... und Schmetterlinke.

Und bis dahin sammele ich noch alles Winterliche bei crealopee-Christmas!
Ganz unten auf meiner Linkpartyseite könnt ihr euch auch weiterhin mit allen anderen Dingen crealopee-verlinken!

Eure pamelopee

2 Kommentare:

  1. Da bist du ja. Ich hatte mir schon ein bisschen Sorgen um dich gemacht, es war so still :D Dein neues Linkpartybild ist wieder so niedlich geworden und es bekommt einen schönen Platz bei den anderen - wenn auch nicht mehr in der Sidebar :) Vielen Dank, dass du wieder sammelst, denn Ostern findet bei uns in der Deko bisher kaum statt und vielleicht finde ich ja etwas, das genau zu uns passt :)

    Liebe Grüße
    Rebecca

    AntwortenLöschen
  2. Sehr gut :)
    Ich nähe schon Frühlingskram weil Winter ist ja nicht. Hoffe der kommt auch nicht mehr... Am Ende haben wir Winter im Frühling... Neeeeee!
    LG
    Katja

    AntwortenLöschen

Ich freue mich immer sehr über eure lieben Kommentare und versuche so viele wie möglich davon zu beantworten.
Auch wenn das nicht immer klappt, lese ich ganz bestimmt jeden einzelnen mit Freude, denn jedes liebe Wort von euch ist mir wichtig!
♥Alles Liebe, eure pamelopee! ♥

Mit dem Senden eines Kommentars erklärst du dich damit einverstanden, dass dein Kommentar in der von dir gewählten Form (Name, E-Mail, Google Konto, Annonym, ...) einschließlich Datum und Uhrzeit des Kommentars durch das Formular gespeichert wird.
Weitere Informationen dazu findest du unter meinen Angaben zum Datenschutz (siehe ganz oben rechts).