Dienstag, 17. Dezember 2013

Was tun, wenn ...

... einem kurz vor Weihnachten,  mitten in der Weihnachts-Post die grüne blaue Druckerfarbe ausgeht???

Ganz klarer Fall!!! - Ignorieren! Einfach weiter drucken und schon wird man mit herrlichen Weihnachtsmotiven in Lach(s)farben überrascht! *grins*
Das Motiv stammt von hier. Die zwei Karten dürft ihr euch gern gratis ausdrucken. (Auch in grün!)


Weil mein Drucker offensichtlich nur noch rot kann, habe ich die Vorderseiten (Ich fand sie zu schade für den Müll!) mit einer Zierrandschere ausgeschnitten und mit vier Punkten Klebstoff auf cremefarbenen Prägekarton geklebt.
Und so schlecht finde ich das jetzt gar nicht! - Anders als geplant zwar, ... aber nicht schlecht!


Und nun bin ich gespannt, was mein Drucker heute noch für Überraschungen für mich bereit hält, ... . Denn eigentlich möchte ich noch einige dieser Geschenketiketten drucken!

★★★

Ich mache mit: 

Kommentare:

  1. Rot ist doch weihnachtlich. Ich finde ja, dass es wirklich was hat. Wenn die Anhänger auch so toll werden, dann kann Weihnachten ja kommen. Du erinnerst mich da an was ;)

    Liebe Grüße
    Rebecca

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Wenn's denn wirklich rot wäre! - Sie sind lachsfarben! :-P

      Löschen
  2. Das ist toll, passt gut zu meiner Linkspartei im Blog ... guck doch mal vorbei :-)

    LG
    Frau H.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Du meinst sicher "Linkparty"! :-) - Hab's mir angeschaut, bekomme aber meinen Link leider nicht platziert ! Mein Tablet hat immer ernste Probleme mit diesen wunderschönen Schneeflocken in einigen Blogs! :-(
      LG!

      Löschen
  3. Hömma, die sehen doch aus, als wären die so genau richtig. Find ich total schön.
    Und freu mich, dass Du sie uns zeigst.
    Sei herzlich gegrüßt und feier wunderbare Weihnachten.
    Nina

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ist doch Ehrensache! - Ich zeig' euch jede meiner Pleiten, Pech und Pannen! ;-)

      Löschen
  4. Aber, aber die farbe ist doch toll.
    Ich finde sie passt perfekt zu Weihnachten.
    Das schöne am selbermachen ist doch, das man es nie anderes hat haben wollen ;o)

    Liebe Grüße
    Nicole

    AntwortenLöschen
  5. Na rosa Weihnachten - das ist doch was :-) Ich lauf dann mal zum Drucker und schau, was der ausspuckt :-) LG

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Wenn's ähnlich abgefahren wird, musst du berichten! ;-)

      Löschen

Ich freue mich immer sehr über eure lieben Kommentare und versuche so viele wie möglich davon zu beantworten.
Auch wenn das nicht immer klappt, lese ich ganz bestimmt jeden einzelnen mit Freude, denn jedes liebe Wort von euch ist mir wichtig!
♥Alles Liebe, eure pamelopee! ♥