Mittwoch, 4. Dezember 2013

Vorgezogener Freutag

Ehrlich! Damit kann ich jetzt nicht bis Freitag warten! Darüber muss ich mich jetzt schon mal mit euch freuen!
Die liebe Nadine von like2sew76 hat mir nämlich diese Woche noch ein ganz tolles nachträgliches Geburtstagsgeschenk gemacht!!!


Eigenhändig genäht kam dieses wunderschöne Unikat von einem Portemonnaie gestern via Post bei mir an. Einfach so! Nur um MIR eine Freude zu bereiten! Und ich freue mich riesig und will deshalb auf diesem Wege hier noch einmal DANKE sagen!

Und noch nicht genug: Für meine beiden Süßen hat sie direkt auch noch zwei Schnankertüten dazugelegt. Die werde ich den beiden am Freitag just mit auf die Nikolausteller packen... .

So sieht es übrigens aus, wenn Nähblogger etwas an andere Blogger verschicken:


Diese bunten Klebebänder, genannt Maskingtapes oder Washitapes (Das musste mir neulich mal Sabine von Contadinas Way erklären.) sind da schon obligatorisch! ;-)

Danke, liebe Nadine!

Kommentare:

  1. Hoch lebe die Bloggerwelt und du natürlich (nachträglich) auch.
    LG Janine

    AntwortenLöschen
  2. Hast Du schön geschrieben und ich freue mich sehr dass alles heil bei Dir angekommen ist. Wenn ich Dir damit eine Freude machen konnte, habe ich meinen gewollten Zweck erfüllt. :-) Ich wünsche Dir viel Freude damit. Es ist nicht perfekt genäht, aber dafür mit Liebe gemacht. :-) Ich glaube das war mein letztes Projekt mit der alten Nähmaschine. Danach kam die W6. Freu. LG, Nadine

    AntwortenLöschen
  3. Was für ein tolles Geschenk. Damit hätte ich auch nicht warten können es zu zeigen :) So tolles Tape habe ich noch nicht - ist aber zu Weihnachten gewünscht- und bis dahin helfe ich mir mit Geschenkpapier. So bekommt es eine zweite Chance und es ist auch kreativ :D Eben Bloggen für arme Studenten ;)

    Liebe Grüße
    Rebecca

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Und vor allem silbernes Geschenkpapier sieht klasse aus! ;-)

      Löschen

Ich freue mich immer sehr über eure lieben Kommentare und versuche so viele wie möglich davon zu beantworten.
Auch wenn das nicht immer klappt, lese ich ganz bestimmt jeden einzelnen mit Freude, denn jedes liebe Wort von euch ist mir wichtig!
♥Alles Liebe, eure pamelopee! ♥