Montag, 16. Dezember 2013

Robinson Fliese 2.0

Wer Robinson Fliese ist, weiß ich selbst nicht so genau. Auf jeden Fall, scheint er einen "Kürbiskopf" zu haben.
In meinem gleichnamigen Post hatte ich letzten Monat einige meiner merkwürdigsten Suchanfragen, die Blogbesucher (ungewollt?) auf meinen Blog landen ließen, gesammelt!
Inspiriert zu diesem Post wurde ich durch die Aktion von LunaJu (siehe unten).
Und weil's so schön war, gehe ich nun mit Robinson Fliese in die zweite Runde.
Während der erste Part vorwiegend herbstlich geprägt war, geht es nun schon etwas weihnachtlicher zu. Aber seht selbst:

Duschkabine für Kinder
Lebkuchen nähen
Beide Suchbegriffe für sich allein betrachtet finde ich jetzt gar nicht mal soooooo ungewöhnlich. Aber in Kombination?!?
Ich liebe zwar Lebkuchen, bevorzuge diesen aber eher gebacken, als genäht!
Kürbisfarbene Kerzen
Ich habe es geahnt! Die Sache mit den Kürbissen (hier) hängt mir jetzt für immer an! ;-) 
Bilder und Sprüche löschen
Hokkaidokürbis gezeichnet
Seht ihr! - Schon wieder der Kürbis! Ehrlich! Ich habe noch nie einen gezeichnet!
schon wieder Hunger
Also, nun mal! Was sollte das denn jetzt mit mir zu tun haben?!? *lach*
;-) 
minifische 20 liter wandaquarium
Die sind mir besonders an Freitagen sehr willkommen! (hier)
Seitenaufrufe
Ja, die sind mir auch immer wichtig!
Aber ein Tipp: Googeln kann man die eigentlich nicht.
Die muss man BEKOMMEN!
namenskissen uroma
Na ja, jetzt kommt's ein Bisserl darauf an, wie die alte Dame heißt!
...
künstliche tannengirlande selber machen
Als ich es aufgeschrieben habe, fand ich das irgendwie witzig?!
So von wegen "Häkel dir eine!"
loop nähen fü kinde
"Fü(r's) Kinde" nähe ich die auch immer am liebsten!
nadelkissen 5. klasse
Bei mir gibt es nur erstklassige Nadelkissen >>klick<<! *lach*
Bügelperlen Vorlagen zum Ausdrucken
Wenn du welche findest, sag mir Bescheid! Die Idee finde ich nämlich gut!
Plätzchen backen Kind isst keine
Ja, da bist du bei mir ja ganz falsch!
Meine Tochter isst schon immer alle auf, BEVOR die Kekse überhaupt gebacken werden!
>>klick<<
Kekse misslungen
Wie bitte!?! Was soll das denn heißen?!? ;-)
Zeichnungen Bleistift hände
Was denn? Schon wieder Zeichnungen?!?
Lebchen mit Schokolade ummantelt bel
Ehrlich! Ich habe keine Ahnung was Lebchen sind! Klingt aber lecker!
Schnee freebie
Oh ja! Gratis Schnee!!!-Ich will auch! (Am liebsten zu Weihnachten!) Hier regnet es nur. Auch gratis! Quasi "Regen Freebie"
schade
Wie,... "schade"?!? - Mehr nicht!?! Und da landest du bei mir???

Schön fand ich ja diesen hier:
coole Mützen 2013
;-) 

★★★

Ich mache mit:

Kommentare:

  1. Hahahahaha mal wieder zu gut!!! :D
    LG
    Katja

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich fand es auch wieder herrlich, was mir da quasi zugegoogelt wurde!

      Löschen
  2. Zu cool. So tolle Suchanfragen habe ich leider nicht. Was mach ich nur falsch?

    Liebe Grüße
    Rebecca

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich vermute, du schaust zu selten nach! Ich gucke fast täglich, denn die lustigen werden ja nicht so häufig gegoogelt, dass sie beispielsweise in der Liste der Top 10 des letzten Monats erscheinen. Die sind dann quasi weg, wenn du sie nicht gleich aufspürst!

      Löschen
    2. Mein heutiger Fund: patchwork lasagne kissen
      Muss ich da noch was zu sagen?!?
      *lach*

      Löschen
    3. Ich hab immer nur die Suchanfragen über alle Zeit angeguckt (sind ein paar Jahre) und wenn man andere Zeiträume nimmt, dann klappt es wirklich. Etwas hab ich aber ganz wo anders für dich gefunden:

      http://www.pinterest.com/search/pins/?q=hama%20bead%20snowflake%20patterns

      Vorlagen für Bügelperlenschneeflocken ;) Sind mir so über den Weg gelaufen :D

      Löschen
    4. Aaaaaahhhh! Wie genial! Danke! Danke! danke! Jetzt brauche ich bloß noch so eine Platte und jede Menge weißer Bügelperlen!!!

      Löschen
    5. Damit kann ich nicht dienen. In den Tiefen des Kellers haben wir noch einige von den Platten aber wohl eher nur kinderbunte Perlen :D Ich bin gespannt, was du draus machst ;)

      Löschen
  3. Ich lach mich schlapp...schreib endlich ein Buch...Du hast das drauf...:-)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ehrlich! Ich glaube immer noch, du wärst dann mein Einziger Leser ;-) !

      Löschen

Ich freue mich immer sehr über eure lieben Kommentare und versuche so viele wie möglich davon zu beantworten.
Auch wenn das nicht immer klappt, lese ich ganz bestimmt jeden einzelnen mit Freude, denn jedes liebe Wort von euch ist mir wichtig!
♥Alles Liebe, eure pamelopee! ♥