Sonntag, 29. Dezember 2013

Mein Gewinn von Weine.de - Weihnachtsfreupost

Pünktlich am Nachmittag des diesjährigen Heiligen Abend klingelte es bei uns.
Vor der Tür stand der Nachbar mit einem riesigen Paket, das fälschlicherweise dort abgegeben worden war.

An meinen Gewinn beim Adventskalender von Weine.de auf Filines Testblog (hier) hatte ich gar nicht mehr gedacht!
Am Nikolaustag habe ich dort nämlich ein wundervolles Weinset bestehend aus 5 Weinen und vier passenden Gläsern gewonnen!!! (Jippie!)
Als mir das (Dank des freundlichen Hinweises auf dem Karton) allmählich wieder dämmerte, habe ich -ganz Blooger-like- selbstverständlich erst mal Fotos vom Karton und vom Auspacken gemacht! ;-)


Dann wieder alles ordentlich verpackt! - Ich hatte nämlich vergessen, ein Geschenk für meinen Mann zu besorgen! Und es war Heilig Abend. Nachmittags!!!
Also landete der Karton erstmal unbemerkt unter dem Weihnachtsbaum, denn mein Gatte hegt eine Vorliebe für trockene Rotweine, wie Merlot und Co.
Und was hat der sich gefreut!!!

Abends kamen dann auch noch meine Eltern zu Besuch, so dass wir gleich zwei der phantastischen Weine kredenzen konnten:

Zum Essen gab es einen sizilianischen CUSAMANO Merlot aus dem Jahre 2011. Kirschig, fruchtig und nicht zu schwer kam der daher.
Nach dem Abendessen sind wir dann zu dem halbtrockenen Salice Salentino, ebenfalls ein 2011er, übergegangen. Und der hatte richtig Charakter!!! Ungeheuer facettenreich war der im Geschmack!


Auf die drei anderen Weine bin ich auch schon sehr gespannt!!! (An Silvester bekommen wir Besuch von 2 anderen befreundeten Ehepaaren. ... Da komme ich sicherlich noch mal in den Genuss des ein oder anderen! Und unsere Freunde dürfen selbstverständlich auch mal probieren!)

In jedem Fall hat dieses "Überraschungs-"Paket mein Weihnachtsfest ein ganz klein wenig gerettet! (Ich hatte nämlich schon aus Verzweiflung überlegt, meiner besseren Hälfte Kinderspielzeug zu schenken, denn davon hatte ich genug eingekauft.)

Vielen Dank an Anja und Frido von Weine.de und natürlich an die liebe Silvia von Filines Testblog!!!
Sollte es im nächsten Jahr wieder so eine tolle Wein-Aktion für Blogger geben, will ich auf jeden Fall wieder dabei sein!

Ach, und da war ja noch was! Den Weg in meinen eigenen Briefkasten gefunden hat eine selbstgebastelte Karte von Nadine von like 2 sew.


Die gute Nadine hat nämlich mein Weihnachtskarten-Freebie (in grün!) ausgedruckt und mit weißer Wellpappe zu einer ganz lieben Weihnachtspost für mich vernäht. Das hat mich natürlich besonders erheitert und auch ihr möchte ich auf diesem Wege noch einmal ein gaaaaaanz herzliches Danke schicken! - Fühl dich gedrückt! :-)


Bloggen kann manchmal ja soooooo schön sein!
:-)

Kommentare:

  1. Liebe Pamela,
    toller Gewinn. Das du ihn gleich für den GG unters Bäumchen gelegt hast, ist aber noch toller oder sogar lustiger?
    Jedenfalls muss der "Arme" nun nicht mit dem Farblernspiel oder mit dem Bauernhof vom Duplo spielen ;-))))))))

    Liebe Grüße und einen guten Rutsch,
    Simone

    AntwortenLöschen
  2. Das hat ja gepasst! Ein toller Bericht- danke dafür und ganz liebe Grüsse von Silvia!

    AntwortenLöschen
  3. Hihi nicht schlecht, den Gewinn direkt gut "Zweckentfremdet"! :D
    Mir hätte es nix gebracht, der Herr Halbasiate trinkt keinen Wein. Eigentlich gar keinen Alkohol... Dafür hab ich noch schnell einen Kamerasocken aus einem Rest Sweat (die Innenseite poliert das Display!) mit Bündchen genäht.Es leben die Lastminute Geschenke!!! Ich wünsche dir einen schönen Silvesterabend mit den restlichen Fläschchen! ;)
    Guten Rutsch! Und ein kreatives neues Blogjahr 2014! Ich freue mich schon bei dir zu lesen!!!
    LG
    Katja

    AntwortenLöschen
  4. So viel Freude und ohne Blog wäre alles anders gekommen. Hach. Ich freue mich mit dir :)

    Liebe Grüße
    Rebecca

    AntwortenLöschen
  5. Eine schöne Überraschung.

    Lieben Gruß
    Tina

    AntwortenLöschen

Ich freue mich immer sehr über eure lieben Kommentare und versuche so viele wie möglich davon zu beantworten.
Auch wenn das nicht immer klappt, lese ich ganz bestimmt jeden einzelnen mit Freude, denn jedes liebe Wort von euch ist mir wichtig!
♥Alles Liebe, eure pamelopee! ♥