Samstag, 14. Dezember 2013

Lichterglanz und Apfelduft

... klingt doch himmlisch!

Das ist nicht etwa eine Beschreibung meines Heims zur Adventzeit, - Obwohl? Passen würde es! ;-) - sondern der Titel eines weihnachtlichen Aufstellbuches aus dem Groh Verlag.


Auf 48 Seiten verströhmt es ein wenig von dem adventlichen Flair vergangener Zeiten.
Mit leckeren Rezepten, Anekdoten, liebevollen Gedichten und kleinen Geschichten, kann man in nostalgischen Momenten schwelgen.

Im Format 17X18 cm mit Spiralbindung ist das Geschenkbuch zudem äußerst dekorativ.
Farblich mit viel grün und rot und creme wird das weihnachtliche Thema aufgegriffen und fügt sich auf diese Weise mühelos in jeden Dekorations-Stil ein.
Liebevoll bebildert ist "Lichterglanz und Apfelduft" ein wundervolles Geschenk und ein schöner Begleiter durch die Weihnachtszeit.

Link zum Buch: www.groh.de

Ich mache mit:

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Ich freue mich immer sehr über eure lieben Kommentare und versuche so viele wie möglich davon zu beantworten.
Auch wenn das nicht immer klappt, lese ich ganz bestimmt jeden einzelnen mit Freude, denn jedes liebe Wort von euch ist mir wichtig!
♥Alles Liebe, eure pamelopee! ♥