Samstag, 14. Dezember 2013

Freebie: Geschenkanhänger oder Geschenketiketten

Weihnachten rückt immer näher und ich bin schon fleißig dabei, die ersten Geschenke einzupacken.

Aber woher soll ich in 10 Tagen noch wissen, was wo drin ist, und für wen was gedacht war?!? ;-)
(Bei 5 Patenkindern, 2 eigenen und noch anderen Nichten und sonstigen lieben Kleinen kann das ja durchaus mal vorkommen!
Zumal: Ich bin absolut prädestiniert dafür, dass wirklich JEDES Jahr nach dem Fest noch irgendwo ein Geschenk auftaucht, dass entweder im Auto, im Abstellraum oder sogar (schon mal vorgekommen!) unter dem Christbaum liegen geblieben ist!!!)

Also habe ich mal wieder ans Werk gemacht und ein paar Geschenkanhänger designt.
3 verschiedene sind es geworden. Passend zu meinen Weihnachtskarten zum Ausdrucken. (Dann sieht es wenigstens schön einheitlich aus, wenn jemand noch ein Scheinchen im Umschlag dazu bekommt.
Und der eine oder andere soll ja auch noch mit ein paar persönlichen Zeilen bedacht werden.)

Geschenk Anhänger GRATIS zum Ausdrucken

Weil ich gern mit euch teilen mag und ich mir sowieso schon die Mühe gemacht habe, ist dies mein verfrühtes Weihnachtsgeschenk an euch alle.
Ich denke jetzt könntet ihr es sicherlich gerade schon besser gebrauchen, als am Heiligen Abend unter dem Tannenbaum! ;-)

Einfach Grafik kopieren und in der gewünschten Größe ausdrucken und Ausschneiden!

Auf festeres Papier oder dünne Pappe gedruckt bekommen die Anhänger Stabilität.
Anschließend mit dem Locher ein Loch einstanzen, Faden oder dünneres Schleifenband durchziehen und fertig ist der Anhänger.

Auf Etikettenpapier gedruckt, bekommt ihr sogar selbstklebende Geschenketiketten oder Aufkleber!

Und wer ein entsprechendes  Bildbearbeitungsprogramm oder eine App, wie beispielsweise PicsArt, besitzt, kann natürlich auch ganz einfach seine eigenen Etiketten entwerfen.

Noch mehr Weihnachtliches zum Ausdrucken findet ihr rechts in meiner Sidebar unter dem Label Freebies oder oben unter der Registerkarte Kreatives.

Ich mache mit:

Kommentare:

  1. Die kommen wie gerufen. Ich habe nämlich auch vor langsam mit dem Einpacken zu beginnen und so ein Schildchen ist sicher eine gute Idee. Vielen Dank dafür. LG und einen schönen dritten Advent.

    AntwortenLöschen
  2. Vielen lieben Dank. Ich bin zwar am basteln, aber deine sind auch so schön. Ich behalte sie mal im Hinterkopf. Tolle Anhänger kann man ja immer mal brauchen.

    Liebe Grüße
    Rebecca

    AntwortenLöschen

Ich freue mich immer sehr über eure lieben Kommentare und versuche so viele wie möglich davon zu beantworten.
Auch wenn das nicht immer klappt, lese ich ganz bestimmt jeden einzelnen mit Freude, denn jedes liebe Wort von euch ist mir wichtig!
♥Alles Liebe, eure pamelopee! ♥