Freitag, 27. Dezember 2013

Fisch am Freitag zwischen den Jahren

Heute nur ein kleiner Fang auf die Schnelle:


Nach der Schlemmerei der letzten Tage (Es war ja Weihnachten!) kommt dieser Dosen-Thunfisch in den Salat! Dazu: geröstetes Graubrot. - Mmmmmh!

Ich mache mit:

Kommentare:

  1. ...bei uns ist nach der weihnachtsvöllerei auch erst einmal "schmalhans" küchenmeister :)
    lg mickey

    AntwortenLöschen
  2. Hallo pampelopee,
    ja das machen wir nach Weihnachten auch immer so, mit viel Salat oder mal gar nix essen. Hoffe es hat gemundet.

    Lg Andrea

    AntwortenLöschen

Ich freue mich immer sehr über eure lieben Kommentare und versuche so viele wie möglich davon zu beantworten.
Auch wenn das nicht immer klappt, lese ich ganz bestimmt jeden einzelnen mit Freude, denn jedes liebe Wort von euch ist mir wichtig!
♥Alles Liebe, eure pamelopee! ♥