Freitag, 6. Dezember 2013

Fisch am Freitag: Videolink

Mein heutiger Fisch am Freitag kommt in Video-Form daher. Es handelt sich um eine Folge Spongebob Schwammkopf mit dem Titel "Weihnachten unter Wasser". Wer den Spongebob-Weihnachtssong noch nicht kennt, etwas Sinn für Humor besitzt, oder gar ein Weihnachtsmuffel ist, sollte dringend dem folgenden Link folgen:
Aber Achtung: Ihr solltet etwas Zeit mitbringen, da es sich um eine ganze Zeichentricksendung handelt!

Viel Spaß! Und sagt mir hinterher Bescheid, wenn euch der Weihnachtssong gefallen hat!

1 Kommentar:

  1. och je, spongebob.....der fisch im vorspann ist cool - alles andere ist mir zu anstrengend :(
    trotzdem liebe nikolausgrüße
    mickey

    AntwortenLöschen

Ich freue mich immer sehr über eure lieben Kommentare und versuche so viele wie möglich davon zu beantworten.
Auch wenn das nicht immer klappt, lese ich ganz bestimmt jeden einzelnen mit Freude, denn jedes liebe Wort von euch ist mir wichtig!
♥Alles Liebe, eure pamelopee! ♥