Mittwoch, 25. Dezember 2013

DIY-Teelichter mit Motiv (5-Minuten-Tischdeko)

Nicht an die Tischdeko gedacht??? Geschenk für die Oma vergessen??? - Kein Problem!


Ihr benötigt:
Teelichte, Verzierwachsplatte, 1 Schaschlikspieß oder ähnliches, kleine Ausstechförmchen, warme Hände, evtl. ein altes Schneibrett als Unterlage

Und so wird es gemacht:


Euch noch eine frohe Weihnacht! - Und immer mit der Ruhe!!! Eure pamelopee!

Kommentare:

  1. Du verrücktes Huhn postest ja sogar heute noch so eine tolle Idee! Ich hoffe du hattest einen wunderschönen Heilig Abend! Und nu raus aus dem Internet ;)
    Wünsche dir gemütliche Feiertage im Kreise deiner Lieben :)
    Frohe Weihnachten!
    LG
    Katja

    AntwortenLöschen
  2. Hallo,
    das ist wirklich eine schöne Idee. Hier ist es gerade ziemlich chillig und ich nutze diese Zeit für ne Blogrunde.

    Ich wünsche dir und deiner Familie noch wunderbare Feiertage,
    Simone

    AntwortenLöschen
  3. Tolle Idee :)
    Frohe Weihnachten :)
    GLG, Geraldine

    AntwortenLöschen
  4. Eine wirklich schöne Idee!
    Ich wünsche dir und deiner Familie noch schöne Weihnachten!
    LG Andrea

    AntwortenLöschen
  5. Wow, das ist ne tolle Idee. Schade, dass ich keine Wachsverzierplatten im Haus hatte. Sonst hätte ich solche Kerzen auch auf jeden Fall gemacht.

    Liebe Grüße, Jessie

    AntwortenLöschen
  6. Die Idee ist klasse und auf der Suche nach meinen Stempeln habe ich glaube ich sogar Wachsplatten gesehen. Hmmm..... :D

    Liebe Grüße
    Rebecca

    AntwortenLöschen

Ich freue mich immer sehr über eure lieben Kommentare und versuche so viele wie möglich davon zu beantworten.
Auch wenn das nicht immer klappt, lese ich ganz bestimmt jeden einzelnen mit Freude, denn jedes liebe Wort von euch ist mir wichtig!
♥Alles Liebe, eure pamelopee! ♥