Sonntag, 17. November 2013

Was ich mir wünsche

Ja sind wir denn hier bei Wünsch-dir-was??? - Leider nein! Oder doch! Nächste Woche habe ich Geburtstag und dann ist ja auch schon bald Weihnachten und hier und dort hatte ich ja bereits angedroht, noch eine ganze Liste zu posten. (Zu meiner Verteidigung muss ich sagen, ich wurde danach gefragt - beim Taggen!) Und nun fragt das Schwesterherz auch schon eine Weile, womit sie mir in diesem Jahr diese beiden Feste versüßen kann. Und ich dann immer: Ja, ich muss mal schauen! Ich habe da eine Liste!
Bloß, dass die weder vollständig, noch fertig, geschweige denn verständlich ist, ... .
Nun rückt der Tag-X in gefährliche Nähe und ich muss dieses Listen-Dings hier so rausschicken, wie es gerade (und schon seit mindestens 2 Monaten!) so vor sich rumvegetiert. Wobei! Ich begreife diesen Post als so einen wachsenden, sich stets im Aufbau befindenden, bei dem ich Dinge ergänzen und/oder löschen kann. Und außerdem kann man ja im Notfall auch nachfragen! ;-)

♥ Webbänder zum Einnähen in meine Selbstgenähten und zwar nicht irgendwelche, sondern diese hier:
★ Kam Snaps Starterset (mit Wunschfarben siehe Foto vom Warenkorb, unten)(Obwohl!... Ich hege ja den leisen Verdacht, das wird mein Geschenk vom Schwesterchen. ;-) - Mal sehen, ob ich mich da irre?!?) -> Jawoll! Da hatte ich Recht!!! Ein super, duper Weihnachtsgeschenk!!! Danke! Du Liebe!
★ pünktlich vom Christkind geliefert: ein 60 cm Patchworklineal
★ A1 Schneidematte und Rollschneider (Habe ich tatsächlich vom Schwesterherz zum Geburtstag bekommen!!! *freu* - Danke, du Liebe!)
★ Dazu gab es dann noch 30 wunderschöne Herzstecknadeln zu Weihnachten!
♥ Druckerpapier im Format DIN A3
★ Und das hat mir das Christkind noch gebracht: Einen Allesschneider (Also 'ne "Brotmaschine"! Für einen 4-Personen-Haushalt wird es nämlich langsam lästig jede Scheibe Brot per Hand zu schneiden. Da bleibt ja kaum noch Zeit für andere Dinge, ... wie z.B. Bloggen!)
♥ 2m Jersey-Stoff Hafenkitz in blau
♥ 2m Jersey Hafenkitz rosa
♥ je 2m Babycord - Eichhörnchen & Nuss - Cosmo in Beige und Braun (Das sind Stoffe!)
♥ diese Kette: 50s-crystal-black-flower-necklace
★ Schon in der Vorweihnachtszeit konnte ich es nicht abwarten und habe mir deshalb eine Singer 3mm-Zwillingsnadel (Style 2025) (für meine Singer-Fashion Mate 7256 Nähmaschine) selbst gekauft. Nur dass die nicht von Singer war!
♥ Den habe ich mir jetzt schon selbst gekauft: (Aber alle Jahre wieder: einen getopften Tannenbaum für draußen neben die Haustür, statt Blumen!)
♥ ein Gütermann Handmaß
♥ E-Book Shelly: http://www.farbenmix.de/shop/Neues/Shelly-Kreativ-Ebook::10987.html
♥ E-Book Yara Lady: http://angelinas-dreams4you.de/106:yara_lady_leggin
♥ Ikea Schubladenelement Alex: http://www.ikea.com/de/de/catalog/products/10192824/, für meinen Nähtisch, mit Rollen: http://www.ikea.com/de/de/catalog/products/96671300/

Kommentare:

  1. Na, da hoffe, ich, daß viele Deiner Wünsche erfüllt werden :O)
    Danke auch für Deinen Besuch und Deinen netten Kommentar!
    Ich wünsch Dir eine schöne neue und glückliche Woche!
    ♥ Allerliebste Grüße, Claudia ♥

    AntwortenLöschen
  2. Du erinnerst mich daran, das ich auch noch eine Liste erstellen muss. Mein Burzeltag ist auch nicht mehr sehr lange hin.
    Schöne Sachen hast Du auf Deiner Listestehen, hoffentlich erfüllen sich ein paar wünsche.
    Liebe Grüße
    Bettina

    AntwortenLöschen
  3. Wann hast Du denn genau Geburtstag? ;-)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Nächsten Dienstag werde ich 35 - Mein Angstalter! Danach geht's bergab ;-)

      Löschen
    2. Du junger Hüpfer...was soll ich denn sagen? Ich werde im März 38. Hmpf....

      Löschen
    3. Entweder du siehst es positiv, so à la: Hach, aber ich BIN noch ein paar Monate lang 37! ... Oder, du gehst schon mal nach einer netten Altersresidenz Ausschau halten! *lach* ;-)

      Löschen
  4. Jetzt lese ich so nach und nach was ich verpasst habe und da geht dein Geburtstag an mir vorbei. Genau Mitternach ist es und so kann ich dir nur noch nachträglich gratulieren. Hoffentlich wurdest du von deinen Lieben verwöhnt und hattest einen schönen Tag. Dein Wunschzettel ist super - könnte fast meiner sein :D Die Idee mit dem großen Lineal ist gut! Unseres ist "nur" 45x10 groß und irgendwie fehlt irgendwo immer irgendwas. Was sind denn 45 cm überhaupt für ein Maß? Ich bin schon sehr gespannt, wann du deine Geschenke zeigen wirst und ob du Glück hattest. Bis Weihnachten sind es ja schließlich noch fünf Wochen hin :D

    Liebe Grüße
    Rebecca

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Halt Stop. Verwirrung pur. Wann ist der nächste Dienstag? Jetzt stehe ich aber auf dem Schlauch und ich mag dir doch kein Unglück bringen. Aber du wohnst so weit weg, da verläuft sich das bestimmt ;)

      Löschen
    2. Mal langsam! NÄCHSTEN Dienstag! Das war noch nicht! - Aber trotzdem vielen lieben Dank! :-)

      Löschen

Ich freue mich immer sehr über eure lieben Kommentare und versuche so viele wie möglich davon zu beantworten.
Auch wenn das nicht immer klappt, lese ich ganz bestimmt jeden einzelnen mit Freude, denn jedes liebe Wort von euch ist mir wichtig!
♥Alles Liebe, eure pamelopee! ♥