Mittwoch, 20. November 2013

Gewinnspiel: Ich wünsche mir von buttinette...

... zu Weihnachten...
Bei buttinette gibt es gerade ein Gewinnspiel. Einfach 5 Wünsche posten und hoffen, dass der buttinette-Weihnachtsmann sie bringt!



Und hier MEINE buttinette-Wünsche:
buttinette Rollschneider-Lineal, Größe 16X60cm Weil ich mich immer so schwer tue mit exakten Arbeiten und kleinere Formate reichen mir einfach nicht aus.
Prym-Aqua-Trickmarker, weil ich auch manchmal auf der Stoffvorderseite was markieren muss und es ist so blöd, wenn man das hinterher noch sieht oder erst wieder auswaschen muss!
Prym-Doppel-Kopierrädchen Weil ich immer die Nahtzugaben vergesse!
Patchwork- und Quiltpaket "Alice" Ich liebe diese Stoffe!
1,5m Baumwoll-Teddyplüsch wollweiß Den wollte ich irgendwie schon immer haben, um was Kuscheliges für die Kleinen zu nähen, ist aber bisher noch nie in meinem Einkaufswagen gelandet.

Kommentare:

  1. Auch du hast so schöne Wünsche :) Ich drücke dir ganz fest die Daumen - das mit der Nahtzugabe kenne ich auch :D

    Liebe Grüße
    Rebecca

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Wäre es nicht cool, wir würden alle gewinnen?! Immerhin gibt es den Preis 5 mal!!!

      Löschen

Ich freue mich immer sehr über eure lieben Kommentare und versuche so viele wie möglich davon zu beantworten.
Auch wenn das nicht immer klappt, lese ich ganz bestimmt jeden einzelnen mit Freude, denn jedes liebe Wort von euch ist mir wichtig!
♥Alles Liebe, eure pamelopee! ♥