Donnerstag, 21. November 2013

Freebie: Adventskalenderzahlen

Ich habe mir in diesem Jahr mal wieder ein paar neue Adventskalenderzahlen zum Ausdrucken und Ausschneiden gestaltet. In den klassischen Weihnachtsfarben rot, grün und weiß sollten sie diesmal sein.
Da es aber schade wäre, wenn ich mir nun schon mal die ganze Arbeit gemacht habe, sie würden nur mich erfreuen, teile ich sie einfach mal mit euch.





Einfach Grafik kopieren, ausdrucken, ausschneiden, evtl. noch laminieren, fertig!
Tipp: Auf Etikettenpapier gedruckt, werden selbstklebende Aufkleber daraus.

Noch mehr Weihnachtliches gratis zum Ausdrucken findet ihr hier: Cupcake Topper

Ich mache mit:

Kommentare:

  1. Danke schön ;-).

    Glg

    Sandra
    von den felinchens

    AntwortenLöschen
  2. Die sehen ja toll aus. Super und das mit dem Etikettenpapier ist eine klasse Idee. Danke schön :)
    Liebe Grüße,
    Linda :)

    AntwortenLöschen
  3. Hab vielen lieben Dank :o)
    sehr schön sehen sie aus!
    herzliche Grüße, Gesine

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Pamelopee,
    mir gefallen Deine schönen Weihnachtszahlen; dankeschön dass Du sie mit uns teilst ;-)))

    liebe Grüße aus dem Drosselgarten schickt Dir Traudi

    AntwortenLöschen

Ich freue mich immer sehr über eure lieben Kommentare und versuche so viele wie möglich davon zu beantworten.
Auch wenn das nicht immer klappt, lese ich ganz bestimmt jeden einzelnen mit Freude, denn jedes liebe Wort von euch ist mir wichtig!
♥Alles Liebe, eure pamelopee! ♥