Sonntag, 13. Oktober 2013

Windlichter mit Wechselmotiv

Angespornt durch meine letzten Deko-Aktionen, habe ich mir gestern das Regal in der Eingangsdiele vorgenommen.
Zuerst in Kombination mit Kürbis.
Dann doch lieber mit hellen Stumpenkerzen.
Kürbisse finden sich auf den Motivplatten der Windlichter wieder.


Die Motivplatten werden in Sekundenschnelle mittels Magnet befestigt und können je nach Jahreszeit passend dekoriert werden. - Diese Vielseitigkeit liebe ich ja mal wieder!

Kommentare:

  1. Deine Windlichter sehen schick aus!

    AntwortenLöschen
  2. Wo gibt es denn diese tollen Windlichter?

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Die sind von PartyLite und heißen Variation oder Variationen. Ich weiß aber nicht, ob es die überhaupt noch gibt. Vielleicht über Ebay?

      Löschen
  3. Sieht toll aus, richtig edel-gemütlich mit den Kerzen!
    LG
    Katja

    AntwortenLöschen
  4. Mir gefallen beide Versionen. Magst du kommen und hier auch dekorieren. Meine Mama arbeitet seit diesem Jahr mehr und ich nähe zu viel, da kommt das zu kurz ;)

    Liebe Grüße
    Rebecca

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja, und am besten, ich bringe gleich meine Windlichter mit ;-)
      Liebe Grüße!

      Löschen

Ich freue mich immer sehr über eure lieben Kommentare und versuche so viele wie möglich davon zu beantworten.
Auch wenn das nicht immer klappt, lese ich ganz bestimmt jeden einzelnen mit Freude, denn jedes liebe Wort von euch ist mir wichtig!
♥Alles Liebe, eure pamelopee! ♥