Donnerstag, 24. Oktober 2013

Wanddeko - Sprüche für den Bilderrahmen

Für meine Wand fehlen mir immer noch ein paar Bilder in gedeckteren Herbstfarben.

Ich mag ja diese Latte-Macchiato-Töne.


Schwupp, habe ich mir mal drei Spruchtexte designt.


Und falls sie jemanden gefallen: Einfach in der gewünschten Größe ausdrucken (lassen)!


Mitnehmen und kopieren dieser drei ist hier ausdrücklich erlaubt!

Jetzt brauche ich nur noch drei wunderschöne weiße Bilderrahmen!!!
Oder doch lieber auf Leinwand drucken lassen???
Oder auf MDF-Platte?

Kommentare:

  1. Bis auf den letzten finde ich alle gut! Wie findest du: Der frühe Vogel kann mich mal!
    Leinwand ist nicht schlecht-ich hätte da einen Tip für dich: bei Picanova kannst du eine Gratis Leinwand im Wert von 29,90€ bekommen! Größe 30x20cm
    Wenn du einen Blogbeitrag schreibst und die Aktion bekannt machst, bekommst du als Dankeschön eine Leinwand in 40x30cm im Wert von 37,90€. Ich hatte von denen eine Anfrage, habe aber abgelehnt, weil ich genug Leinwände habe...
    Schau mal auf die Homepage, da steh das glaub ich auch-falls du Interesse hast!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Toller Tipp!!! Da schaue ich doch gleich mal nach!!!

      Löschen
  2. Tolle Idee - kann man ja immer brauchen! :-)

    Danke fürs Zeigen und zur Verfügung stellen!

    Die sind auch ziemlich Scarlett O'Hara-mäßig - also genau mein Ding - ich bin auch eine große Verschieberin! *g*

    LG
    SAbine

    AntwortenLöschen
  3. Sehr schön. Genau unsere Wandfarbe von einer Wand im Wohnzimmer und in der Küche. ;-) LG, Nadine

    AntwortenLöschen
  4. Schöne Farben sind das.
    Ich würde Bilderrahmen Nehmen, da kannst Du sie jederzeit gegen was anderes austauschen, wenn Du sie malleid hast.
    Liebe Grüße
    Nocole

    AntwortenLöschen
  5. Tolle Sprüche :) ich glaub ich werd mir die fürs Büro ausdrucken ;) und natürlich vergrößern ;)
    GLG, Geraldine

    AntwortenLöschen
  6. Schöne Idee und gute Sprüche. Dieser Braunton ist klasse, gefällt mir supergut und passt bei mir prima.
    Da nehme ich mir doch gerne mal ein Bild mit.
    LG Andrea

    AntwortenLöschen
  7. Den ersten Spruch finde ich toll... und so wahr...
    Liebe Grüße
    Natalja

    AntwortenLöschen
  8. Ein Bild vom hängenden Bild möchte ich dann aber auch noch sehen ;)
    LG
    Katja

    AntwortenLöschen

Ich freue mich immer sehr über eure lieben Kommentare und versuche so viele wie möglich davon zu beantworten.
Auch wenn das nicht immer klappt, lese ich ganz bestimmt jeden einzelnen mit Freude, denn jedes liebe Wort von euch ist mir wichtig!
♥Alles Liebe, eure pamelopee! ♥