Donnerstag, 10. Oktober 2013

Trari trara, die Post war da!

... und hat mir meinen tollen Gewinn von der lieben Rebecca gebracht!!!

Schon der Umschlag war ja ein Hingucker! Und drinnen gab's ein wundervolles selbstgenähtes Schlüsselband mit einem süßen Täschchen für den Einkaufswagenchip daran.

Und das beste ist, das Ganze gab es noch dazu in meiner Wunschfarbe rot ;-)

In einem weiteren kleineren Umschlag (gefaltet aus einem Herz) war dann noch eine Überraschung für mich:
Jede Menge dieser süßen Charms zum Annähen an meine selbstgenähten Stücke.

Vielen Dank für diesen schönen Gewinn!

Kommentare:

  1. Hallo Pamela,

    ich freue mich so sehr, dass alles gut bei dir angekommen ist. Als alles so schön aufgegangen ist und jede von euch ihre Wunschfarbe bekommen hat war ich so erleichtert. Ganz viel Spaß damit :)

    Liebe Grüße
    Rebecca

    AntwortenLöschen
  2. Toll solche Post. Möchte ich jetzt öfter. ;-)

    AntwortenLöschen
  3. Solche Post würde ich auch nehmen :)
    LG
    Katja

    PS wenn wir nun schon am hin und her fragen sind, wie/mit was gestaltet du eigentlich oben das Bild deines Blogs? Wollte bei mir ne Fotokollage basteln aber ich treff die richtige Größe nicht...

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Info(at)naehfrosch.de übrigens :) freue mich auch über ne Antwort per Mail wenn du magst!

      Löschen
  4. Oh, da hast du es ja tatsächlich gewonnen. ich gratuliere dir ganz herzlich! Bin aus dem Urlaub zurück und werde wieder öfter bei dir vorbei schauen. Ist mein Gewinnerpäckchen bei dir angekommen? Liebe Grüsse

    AntwortenLöschen

Ich freue mich immer sehr über eure lieben Kommentare und versuche so viele wie möglich davon zu beantworten.
Auch wenn das nicht immer klappt, lese ich ganz bestimmt jeden einzelnen mit Freude, denn jedes liebe Wort von euch ist mir wichtig!
♥Alles Liebe, eure pamelopee! ♥