Mittwoch, 23. Oktober 2013

Platz 260 bei den Top Food-Blogs

Hach, ich freue mich heute mal wieder über so einen winzigen Meilenstein in meinem noch so jungen Bloggerdasein:
Neulich hatte ich mich, bzw. meinen Blog, bei Rezeptefinden.de (Link siehe blauer Button gaaaaanz unten links auf meinem Blog) angemeldet und heute wollte ich mal schauen, wie es dort so um pamelopee.blogspot.de steht. - Ich bin da ja doch hin und wieder mal neugierig, was so etwas angeht :-)
Und was soll ich sagen, ... Mein noch junger Baby-Blog steht dort in der Liste der Top Food-Blogs mit 899 Besuchern pro Woche auf Platz 260. Von derzeit 1149 gelisteten Blogs.
Das bedeutet zwar, dass 259 Blogs besser besucht sind als meiner. Es bedeutet aber auch, dass (Und jetzt muss ich rechnen!) 889 Blogs schlechter abschneiden als pamelopee :-)
(Es gibt sogar Blogs mit 4 (!) Besuchern pro Woche. Da schaue ICH ja selber schon öfters am Tag auf meinen eigenen Blog!!! - Ach daher die Besucherzahlen ;-)


That's what I like this Wednesday! (MMI)

Warum auch immer dort nur zwölf meiner Rezepte gelistet sind und warum von den zwölf einige nichtmal richtige Rezepte sind, kann ich nicht sagen?!?
Aber ich bin (vorerst) zufrieden mit dem bisherigen Ergebnis.

Kommentare:

  1. Glückwunsch :)
    Die Seite kennt ich noch gar nicht.
    LG
    Katja

    AntwortenLöschen
  2. Auch von mir die allerherzlichsten Glückwünsche!!!!!
    LG
    Claudia

    AntwortenLöschen
  3. Of Topic: Schläfst du auch mal? ;)

    LG, Katifee

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ehrlich? Ich glaube, auf jeden Fall viel zu wenig!!! *gähn*

      Löschen
    2. ;). Geht mir auch so, ich gähne mal ne Runde mit...

      Löschen
  4. Herzlichen Glückwunsch. So (kleine) Erfolge beflügeln doch immer. Ich freu mich so für dich :)

    Liebe Grüße
    Rebecca

    AntwortenLöschen
  5. Ein toller Erfolg! Ich bin dort auch angemeldet und noch nicht hinter das Geheimnis gekommen, wie man jetzt seine Rezepte dort veröffentlicht und nur diese,- denn ich habe die gleiche Erfahrung gemacht, das manches auftaucht und anderes nicht. Lg Billa

    AntwortenLöschen
  6. Gratuliere. Du bist echt erfolgreich. Weiter so. LG

    AntwortenLöschen
  7. Da gratulier ich dir aber ganz herzlich! Das ist nach der kurzen Zeit schon ganz beachtlich! Da muss ich doch glatt mal schauen, wo ich stehe, ich guck da so gut nie nach...na hoffentlich steh ich nicht so weit hinter dir. Das würde mich jetzt ganz schön frustieren!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich BIN frustiert!!! Allerdings verstehe ich auch nicht ganz, wieso da meine anderen Posts erscheinen, die interessieren doch bei Food Blogs niemanden!

      Löschen
    2. Ganz genau! Von mir steht dort eine Buchpräsentation drinnen und etliche Rezepte fehlen dafür??? Aber die nehmen auch anscheinend den ganz normalen Durchschnittswert deiner Seitenaufrufe auf deinem Blog, völlig unabhängig von deren Seite und im Urlaub hast du ja weniger gebloggt!!

      Löschen
    3. Das stimmt, das merkt man immer gleich. Allerdings sehen die Seitenaufrufe bei google sowieso ganz anders aus-ohne meine eigenen!

      Löschen

Ich freue mich immer sehr über eure lieben Kommentare und versuche so viele wie möglich davon zu beantworten.
Auch wenn das nicht immer klappt, lese ich ganz bestimmt jeden einzelnen mit Freude, denn jedes liebe Wort von euch ist mir wichtig!
♥Alles Liebe, eure pamelopee! ♥