Freitag, 11. Oktober 2013

Noch mehr Bilder von der Kürbisausstellung




Dieses Motiv wurde einfach in den Kürbis geritzt.


Der Stiel der Frucht fungiert gleichzeitig als Nase :-)


Zwischenzeitlich mal ein leckeres Kürbissüppchen gegessen - äußerst pikant!






Kommentare:

  1. Der perfekte Ort für dich, wo du Kürbisse ja so sehr liebst :D

    Liebe Grüße
    Rebecca

    AntwortenLöschen
  2. Du hast mir so Lust auf ein Kürbisfest gemacht dass wir dieses WE auch auf eines gehen! :)
    LG
    Katja

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hast du eigentlich ein gutes Rezept für einen Kürbiskuchen??? Sowas suche ich schon länger!
      LG
      Katja

      Löschen
    2. Ja, das poste ich ganz bald auch mal. Aber im Grunde basiert es auf Karottenkuchen :-)

      Löschen
  3. Hallo,
    entschuldige bitte ,das ich mich erst jetzt bei Dir melde!
    Du hast nach dem Kuchen gefragt,es ist ganz einfach Blätterteig mit selbstgemachtem Birnenkompot.
    Liebe Gruß
    Wiebke

    AntwortenLöschen
  4. Soviele Kürbisse und noch viel mehr habe ich vor ein paar Tagen auch im Gardaland gesehen! der Bericht dazu kommt noch, mal sehen, wann ich es schaffe. Aber sieht toll aus!

    AntwortenLöschen

Ich freue mich immer sehr über eure lieben Kommentare und versuche so viele wie möglich davon zu beantworten.
Auch wenn das nicht immer klappt, lese ich ganz bestimmt jeden einzelnen mit Freude, denn jedes liebe Wort von euch ist mir wichtig!
♥Alles Liebe, eure pamelopee! ♥