Montag, 28. Oktober 2013

Loop ... the police - Leichter Jersey-Loop für den Junior

Endlich konnte ich mal wieder einen Montags-Schnappschuss von meinem Mini in etwas Selbstgenähtem machen, denn ....
Heute habe ich mal eben so auf die Schnelle diesen leichten Jersey-Loop für die Übergangszeit gezaubert:


Das ging ganz flux! Einfach ein Quadrat von 47X47cm aus einem hübschen Jersey Stoff ausgeschnitten.
2 Nähte. Und fertig!!! Ich bin begeistert!
Es ging so schnell und einfach, ... da werden wohl noch weitere seiner Art folgen. - Und vielleicht noch ein Tutorial? (Hier geht's lang zum Tutorial!)
Und dem Mini steht's unheimlich gut, wie ich finde:

Deshalb wandert das Foto heute auch mal wieder zu My kid wears und selbstverständlich auch zu Made4BOYS und Kiddi-Kram und später in der Woche dann noch zum SewingSaSu, zu art.of.66Meertje und zum FagSamstag.
(Schließlich soll sich ja die ganze Abeit auch gelohnt haben ;-), oder?)

Kommentare:

  1. Süß sieht Deine Kleiner aus...
    Lieben Gruß
    Nicole

    AntwortenLöschen
  2. Oh wie hübsch :-D
    Sitze auch gerade an Loops für die Kleinen.
    Wünsche dir einwn schönen Tag ;-)
    Alles Liebe
    Deine Line

    AntwortenLöschen
  3. Du verlinkst ja genau so fleißig wie ich :D Da dauert das verlinken ja bald schneller als das Nähen des Loops :D Der Stoff ist super und perfekt für deinen kleinen Jungen.

    Liebe Grüße
    Rebecca

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. In diesem Fall war das tatsächlich so! :-)

      Löschen

Ich freue mich immer sehr über eure lieben Kommentare und versuche so viele wie möglich davon zu beantworten.
Auch wenn das nicht immer klappt, lese ich ganz bestimmt jeden einzelnen mit Freude, denn jedes liebe Wort von euch ist mir wichtig!
♥Alles Liebe, eure pamelopee! ♥