Dienstag, 22. Oktober 2013

Kinderbasteleien herbstlich arrangiert

Am heutigen creadienstag nehme ich mit meiner aktuellen Tischdekoration teil. Die ist diesmal etwas kindlich ausgefallen und sieht ein ganz klein wenig so aus, als wäre sie einer Kindertagesstätte entsprungen ;-)
Aber irgendwie möchte ich als Mutter ja auch die Werke meiner Lieben würdigen und so finden Reh und Hase Platz unter Fliegenpilzen und das selbstgebastelte Windlicht (hier) kommt zwischen Dekolaub und Kastanien zum Einsatz.


Und die Kastanienmännchen machen vielleicht noch einen kleinen Abstecher zum Schlechtwetterprogramm ;-) wenn es ihnen auf unserem Küchentisch zu langweilig wird?

Kommentare:

  1. Die Fliegenpilze sind der Hit - hast Du die selbst gemacht?

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Die Pilze habe ich im Deko-Großhandel gekauft.

      Löschen
  2. Na klar stellt man die Werke seiner Zwerge auf, Ehrensache!
    Und wenn das dann noch so gut gelingt, wie bei dir und dann so schön aussieht, um so besser!
    LG,
    Monika

    AntwortenLöschen
  3. Kastanienmännchen sind einfach entzückend und wecken Kindheitserinnerungen. Ein Klassiker!
    Liebe Grüße
    Sonja

    AntwortenLöschen
  4. Eine schöne Idee! Kastanientiere im Riesenpilzwald! Da könnte man schöne Geschichten zu erfinden!
    Viele Grüße
    von
    Mara Zeitspieler

    AntwortenLöschen
  5. Hihi wunderschön! Kastanientiere sind doch jedes Jahr wieder toll--->und die Gigantenpilze sind besonders witzig! Lg Ines

    AntwortenLöschen
  6. Kastanientiere....schön , das diese herbstbasteleien nicht aussterben:) und toll in Szene gesetzt unter den
    Fliegenpilzen.
    Lg Mickey

    AntwortenLöschen
  7. Ich finde die Deko super. Ist doch klasse, wenn deine Kurzen mit dekorieren, dann wissen sie wie viel Mühe und Spaß es macht und wissen deine Werke auch zu schätzen :)

    Liebe Grüße
    Rebecca

    AntwortenLöschen

Ich freue mich immer sehr über eure lieben Kommentare und versuche so viele wie möglich davon zu beantworten.
Auch wenn das nicht immer klappt, lese ich ganz bestimmt jeden einzelnen mit Freude, denn jedes liebe Wort von euch ist mir wichtig!
♥Alles Liebe, eure pamelopee! ♥