Sonntag, 20. Oktober 2013

In heaven ...

... heißt ein wunderschönes Foto-Projekt von der Raumfee. Und dahin verlinke ich jetzt ein zauberhaftes Stück vom sonnigen Herbst-Himmel über dem herrlichen Eichsfeld :-)


Mit DER Aussicht aus meinen Fenstern muss ich einfach immer mal wieder (so auch hier und dort) angeben, ... -Sorry! - Aber manchmal ist mir die Heimat wirklich wie ein Stück vom Himmel!!!

Seht ihr, wie die Strahlen der Sonne die Erde berühren?!?
Und wohin der kleine Vogel wohl fliegen mag?

Kommentare:

  1. Ein wunderschönes Bild. Die Strahlen sehe ich ja, aber wo ist der kleine Vogel?
    Bei Katja habe ich heute morgen auch zum ersten Mal mitgemacht.
    Sie zeigt so schöne Bilder.
    Liebe Grüße
    Nicole

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Den Vogel findest du ziemlich rechts, etwa in der Bildmitte! Es sieht ein Bisschen aus, wie Fliegendreck ;-)

      Löschen
  2. Das ist ja wirklich ein toller Blick. Das du da noch was schaffst. Ich würde ja nur aus dem Fenster gucken :D

    Liebe Grüße
    Rebecca

    AntwortenLöschen

Ich freue mich immer sehr über eure lieben Kommentare und versuche so viele wie möglich davon zu beantworten.
Auch wenn das nicht immer klappt, lese ich ganz bestimmt jeden einzelnen mit Freude, denn jedes liebe Wort von euch ist mir wichtig!
♥Alles Liebe, eure pamelopee! ♥