Freitag, 25. Oktober 2013

Heute Blog-Fisch

Heute präsentiere ich bei Fisch am Freitag endlich mal diesen Fang:

Die Idee dazu hatte ich, seit ich zum ersten Mal von der tollen Foto-Aktion bei andiva gehört habe.
Bisher ist der "Fang" aber immer gescheitert, da ich andere Dinge gekocht habe. Nadine hat mich dann zum Glück wieder, wenn auch ungewollt, daran erinnert und ich bin schon auf ihren ersten Fang gespannt!

Doch nun kann ich ihn mit stolzer Brust zeigen ...
 - den Block-Fisch, hier auch unter dem Namen Blog-Fisch passend vertreten ;-)
Er gehört zur Gattung der Backfische und ist eng verwandt mit dem Fischstäbchen, schmeckt aber (noch) etwas besser.

Kommentare:

  1. ...die scheinen zu frieren;) also ab in die Pfanne mit den süßen!
    Lg mickey

    AntwortenLöschen
  2. Lecker..hat es geschmeckt? Ich hab immer noch keine gemacht. ;-)

    AntwortenLöschen
  3. Die haben es aber kuschelig. Das ist ja ein Käpt'n Blaubär Teller vom feinsten. Nahrung für Flötenkranke und Blogfisch. Sehr cool :)

    Liebe Grüße
    Rebecca

    AntwortenLöschen
  4. Owei ich musste wirklich schmunzeln bei diesem Blogbeitrag :)

    Aber ich muss dir Recht geben, Backfisch schmeckt besser als Fischstäbchen.

    AntwortenLöschen

Ich freue mich immer sehr über eure lieben Kommentare und versuche so viele wie möglich davon zu beantworten.
Auch wenn das nicht immer klappt, lese ich ganz bestimmt jeden einzelnen mit Freude, denn jedes liebe Wort von euch ist mir wichtig!
♥Alles Liebe, eure pamelopee! ♥