Dienstag, 8. Oktober 2013

Herbstliche Leuchterschale

Im Abstellraum habe ich diese 10 Jahre alte Leuchterschale wiedergefunden. Früher diente sie mir in der Vorweihnachtszeit als stimmungsvoller Adventskranz, gefüllt mit Kugeln, goldenen Nüssen und dergleichen. - Oh, wie habe ich sie geliebt!
Nach dem zweiten Umzug ist sie dann irgendwie in Vergessenheit geraten. (Vielleicht, weil ich sie schon so viele Jahre hatte und nicht mehr sehen konnte? Oder weil ich durch die Babys meinen Deko-Motor verloren hatte? - Auf einmal waren andere Dinge so wichtig für mich geworden!)
Und jetzt durchs Bloggen habe ich wieder richtig Lust auf Homedeko bekommen und mag am liebsten alles zeigen, was mein Haus an Schätzen zu bieten hat :-)

In diesem Jahr habe ich die schmiedeeiserne Schale zum ersten Mal mit Deko-Kürbissen, Blättern und riesigen Eicheln (vom Floristen) gefüllt und dunkelgrüne kurze Tafelkerzen gewählt.

Zwei größere Dekokürbisse liegen wie scheinbar zufällig daneben.
Und im Hintergrund steht ein herbstliches Leinbild auf dem Highboard. (Eigentlich sollte das ja schon vor Wochen an der Wand befestigt werden. Vermutlich steht es dort oben aber noch bis in die Adventszeit hinein und muss dann irgendwann den weihnachtlichen Schokokalendern weichen.)

Nun werde ich noch ein wenig weiter dekorieren! - Und was macht Ihr so an diesem creadienstag???

Kommentare:

  1. Du hast echt ein Händchen dafür dass alles gemütlich wirkt! :)
    LG
    Katja

    AntwortenLöschen
  2. Sieht klasse aus. Ich glaube, Du hat einen richtig guten Geschmack was Einrichtung und Deko angeht. Zeug und doch auch mal den Rest vom Haus. Bin ja sooooo neugierig. Ich liebe es nämlich, zu sehen, wie andere eingerichtet sind. LG, Nadine

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke! Da kommt auf jeden Fall noch was! Immer mal wieder ein wenig :-)

      Löschen
  3. Hach, ich wusste doch, es gibt heute noch mehr Herbstdeko!!;-)
    Sieht schön aus bei dir! Diese Herbsttöne haben doch auch was!
    LG,
    Monika

    AntwortenLöschen
  4. Das sieht sooooo schön aus. Viel zu Schade für den Abstellraum. Ich freue mich schon auf mehr von dir.

    Liebe Grüße
    Rebecca

    PS: Gleich laufe ich zur Post ;)

    AntwortenLöschen
  5. Hallo du Liebe,
    ich habe doch auch noch so eine ähnliche Leuchterschale!!!Da muss ich doch direkt mal schauen gehen.Bei dir sieht sie seeehr schön dekoriert aus und sie passt wunderbar auf deine sehr hübsche Kommode.
    Sag mal..ich glaube ich finde deine Leseliste nicht.Möchte mich doch gerne bei dir eintragen.
    Hab einen sehr schönen Abend mit ganz lieben Grüßen,
    Diana

    AntwortenLöschen

Ich freue mich immer sehr über eure lieben Kommentare und versuche so viele wie möglich davon zu beantworten.
Auch wenn das nicht immer klappt, lese ich ganz bestimmt jeden einzelnen mit Freude, denn jedes liebe Wort von euch ist mir wichtig!
♥Alles Liebe, eure pamelopee! ♥