Mittwoch, 9. Oktober 2013

Haufenweise Kürbisse...

gab es vor 10 Tagen auf dem Kürbis-Heide- und Möhrenfest zu sehen.



Außerdem so einige floristische Schönheiten. Ich hätte ja am liebsten alles mitgenommen!


Und am Ende durfte ich dann diese zwei Schätze mit nach Hause nehmen schleppen:

Na, dann kann's ja losgehen! (Was die Kürbisse in den nächsten Wochen erwartet, könnt ihr hier nachlesen.)
Voerst wandern sie aber noch schnell mal zum Wordless Wednesday ;-)

1 Kommentar:

  1. Das sieht ja schön aus. Den Kaufwunsch verstehe ich. :D

    Liebe Grüße
    Rebecca

    AntwortenLöschen

Ich freue mich immer sehr über eure lieben Kommentare und versuche so viele wie möglich davon zu beantworten.
Auch wenn das nicht immer klappt, lese ich ganz bestimmt jeden einzelnen mit Freude, denn jedes liebe Wort von euch ist mir wichtig!
♥Alles Liebe, eure pamelopee! ♥