Montag, 28. Oktober 2013

Halloween-Woche bei pamelopee?


Ihr habt es vielleicht schon bemerkt: Seit Sonntag wird pamelopee.blogspot.de durch ein "gruseliges" Banner gerahmt.
Denn...
Am Donnerstag ist Halloween!!!

Vielleicht gelingt es mir ja, bis dahin jeden Tag einen kleinen Post zu diesem Thema zu veröffentlichen? Irgendetwas. Ein Rezept, ein Bild, etwas Gebasteltes, einen Gedanken? - Ich fänd' es auf jeden Fall schön.
Also mal sehen, ob ich das zeitlich schaffe!

Und denkt dran: Noch bis Mitte November habt ihr Zeit, eure eigenen Halloween-Werke beim
crealopee-Herbst&Halloween Spezial
zu verlinken!


Schaut doch mal vorbei! Dazu einfach auf den Button klicken und staunen, welch tolle und kreative Ideen dort bereits präsentiert werden. Vielen Dank dafür allen mitwirkenden BloggerInnen!

Ich bin (Achtung Wortspiel!) BEGEISTERT!
So viele BEZAUBERNDE (Wortspiel!) Ideen!

Ich starte nun schon mal flux in diese Woche Runde mit meinem Montags-Post zur Geisterstunde! - HEX, HEX!
;-)


Die schwarzen Viecher entstammen übrigens mal wieder meiner PicsArt-Fotobearbeitungs-App und machen sich sicher toll in weißen, verschnörkelten Bilderrahmen.

Kommentare:

  1. Ich wünsch dir schon mal eine schöne Halloween Zeit.
    Meine Kinder sind aus dem Alter raus, leider.
    Und so wird bei uns außer einem Kürbis nix zu sehen sein...
    Liebe Grüße
    Nicole

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Pamela,

    bei uns ist der Herbst so richtig ausgebrochen und ich freue mich schon auf die ganzen Gruselfilme und ab jetzt auch auf deine Halloweenwoche :)

    Liebe Grüße
    Rebecca

    AntwortenLöschen

Ich freue mich immer sehr über eure lieben Kommentare und versuche so viele wie möglich davon zu beantworten.
Auch wenn das nicht immer klappt, lese ich ganz bestimmt jeden einzelnen mit Freude, denn jedes liebe Wort von euch ist mir wichtig!
♥Alles Liebe, eure pamelopee! ♥