Samstag, 5. Oktober 2013

Genähtes und Gebasteltes gewünscht

Die Umfrageergebnisse liegen vor (und das schon seit geraumer Zeit, aber ich komme anscheinend immer zu nichts):
Hilfe, ich muss noch mehr nähen und basteln! - Ob ich das schaffe??? Oh, ich glaub es ja nicht, auch wenn ich es mir selbst  ja so wünschen würde!

Aber ich interpretiere die Ergebnisse der Umfrage mal so:
17 Leute interessiert es überhaupt nur, was ich hier so poste. Einmal habe ich probeweise selbst abgestimmt. Also sind es nur noch 16! Einmal habe ich vom PC meiner Mutter noch mal probeweise selbst abgestimmt. Macht dann noch 15! *grins* (Ihr dürft nicht vergessen, zu dem Zeitpunkt war mein Blog gerade mal ein paar Tage alt und ich war jung und musste alles ausprobieren ;-) Außerdem hat ja sonst kaum wer gevotet. Ich meine, wie schaut denn das aus???) Öööhhhemm! - wie schaut's denn aus, wenn man zweimal bei seiner eigenen Umfrage abstimmt?!?

Themawechsel und schnell zurück zu den äußerst repräsentativen *grins* Umfrageergebnissen (Selbstverständlich lasse ich meine Klicks bei der Auswertung außen vor!):
*14 von 15 Menschen wollen Nähideen sehen. - Wer zum Kürbis ist denn der oder die eine Person, die nichts Genähtes (von mir sehen) mag???
*4 von denen (oder war's 4 mal der Eine der Nähen hasst?) wollen dann auch noch Rezepte. (Lass mich raten, eine davon warst du?) -Mal sehen, wer sich da jetzt angesprochen fühlt
;-)
*6 Personen finden es unterhaltsam, wie ich mich hier so im Blog abplage und mögen sich gern an weiteren Blogger-Dummheiten von mir ergötzen. - Aha! So ist das also? :-)
*Nochmal 6 wollen mich basteln sehen.
*3 Leute interessiert es, was ich über Produkte zu sagen habe.
*Und -faszinierend!- noch mal drei wollen sich über meine Alltagsdusseligkeit kaputtlachen!!! - Das sind bestimmt welche von den 6, die sich auch schon über meine Blogger-Unfähigkeiten amüsieren! ;-)

Für mich heißt das jetzt erstmal, ich mache so weiter wie bisher, ... weil ich denke, meinen Weg vorerst gefunden zu haben.  -Erstaunlicherweise, denn vor zwei Monaten sah das hier ja noch gaaaaanz anders aus. Aber irgendwie hat sich die Sache mit dem Bloggen ziemlich verselbständigt!

So und jetzt muss ich nur noch rausfinden, wie ich die alte Umfrage wieder unten aus meiner Seite hinausbekomme!
Und sollte mir dies irgendwann gelingen, wäre es schön, ich würde mich wieder erinnern, wie ich die Umfrage eingefügt habe. - Schließlich möchte ich vielleicht bald mal wieder eine  ähnlich bedeutsame ;-) Evaluation erheben (siehe auch hier). Und der Platz dort, am Ar... meines Blogs erscheint mir dafür durchaus als geeignet *grins*!

Kommentare:

  1. Hallo Pamela,

    du müsstest wenn du bei Blogger angemeldet bist so kleine Werkzeugsymbole sehen. Du klickst auf das Symbol bei der Umfrage und da müsste was von Löschen stehen. Neue bekommst du über das Layout. Dort ordnest du ja eh an wo was erscheinen soll. Einfach ein neues Widget hinzufügen und da aus der Liste die Umfrage auswählen.

    Liebe Grüße
    Rebecca

    AntwortenLöschen

Ich freue mich immer sehr über eure lieben Kommentare und versuche so viele wie möglich davon zu beantworten.
Auch wenn das nicht immer klappt, lese ich ganz bestimmt jeden einzelnen mit Freude, denn jedes liebe Wort von euch ist mir wichtig!
♥Alles Liebe, eure pamelopee! ♥