Freitag, 4. Oktober 2013

Fisch am Freitag - "Stockfisch"

Bei andiva gibt es eine ganz tolle Aktion mit dem Namen FISCH AM FREITAG. Dort kann man jeden Freitag einen fischigen Post verlinken. Und das Schönste ist, es muss noch nicht einmal essbarer Fisch sein :-)


Und wo ich doch gerade so schön dabei bin, meine Herbstdeko im Gäste-WC zu zeigen, dachte ich mir, dass ihr diesen Fisch am Stiel jetzt auch noch sehen dürft.

Der Gute "wohnt" das ganze Jahr über an besagtem Ort und verströmt dort ein wenig maritimes Ambiente :-)

Kommentare:

  1. Bin sehr gespannt was du noch so alles am Örtchen unter bringst :)
    LG
    Katja

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich glaube nicht, dass da noch viel mehr Platz ist :-)

      Löschen
    2. Oh, aber dann kommt ja noch Weihnachten und ich muss wieder umdekorieren.
      Und dann ist ja auch unser Kinderbad bald fertig. Da wird es sicher noch ein paar Posts geben!

      Löschen
  2. Toller fang, fürs erste mal. Schön, das wir langsam wieder mehr werden.
    Lg Mickey

    AntwortenLöschen
  3. Maritim im Bad - ein Klassiker :D Er macht sich da aber auch wirklich gut.

    Liebe Grüße
    Rebecca

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. 1:55 Uhr! Und du sagst, ICH würde nie schlafen! * grins*

      Löschen

Ich freue mich immer sehr über eure lieben Kommentare und versuche so viele wie möglich davon zu beantworten.
Auch wenn das nicht immer klappt, lese ich ganz bestimmt jeden einzelnen mit Freude, denn jedes liebe Wort von euch ist mir wichtig!
♥Alles Liebe, eure pamelopee! ♥